Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2004 Anscheinend hat sacred noch nicht mitbekommen, dass Axel Lawaree zu Rapid gewechselt ist. 8| 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Februar 2004 Anscheinend hat sacred noch nicht mitbekommen, dass Axel Lawaree zu Rapid gewechselt ist. 8| Vielleicht meinte er ja damit, dass Rapid vermutlich in dunkelblau spielen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 22. Februar 2004 Vielleicht meinte er ja damit, dass Rapid vermutlich in dunkelblau spielen wird ich schätze aml das ihr im klassischen trikot nach bregenz kommt!! (siehe letztes spiel: SW Bregenz - Rapid) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Februar 2004 ich schätze aml das ihr im klassischen trikot nach bregenz kommt!! (siehe letztes spiel: SW Bregenz - Rapid) Das 1. Spiel in Mattersburg wurde auch in grün-weiß gespielt und das 2. in dunkelblau. Ist aber auch nicht weiter wichtig, hauptsache er hat das Rapid-Logo auf der Brust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Februar 2004 Alles Gute und Viel Erfolg wünsche ich den Schweizern! Ihr machts des scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts