Premiere League im TV

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bin ja momentan am suchen, wo ich die PL live verfolgen kann.

In Wien ists eh kein Problem. Irgendein Pub, das überträgt findet sich immer. Auch kann man auf diversen Homepages sehen, was sie zeigen: Z.B. Billysbones Irish Pub oder Flanagans Irish Pub (die haben nämlich auch RTL5).

Für alle, die nicht diese Möglichkeiten haben, 2 interessante Links (wobei sich beide auf dasselbe rauskommen):

LJ's live Football on Satellite

Satfootball.com

Ich bin grad noch am eruieren, was man am billigsten reinbekommen (sprich entschlüsseln) kann. (ausser den fta=free to air Sendern, denn für die müsste man ja die Schüssel verstellen).

Bezüglich Abo-TV hier noch ein Link in ein anderes Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Also generell in Städten ist es kein Problem, englischen Fussball zu sehen. Jedes Wettbüro (und davon gibt es schon viele) hat Sky Sport. In vielen Irish Pubs wird ebenfalls Fussball live übertragen.

Ich kann nur von Linz sprechen und da überträgt das Pub am Hessenplatz, sowie das am Hauptplatz. Von den Wettbüros kenne ich v.a. das an der Rudolfstraße/Urfahr. (2-3 Großbildschirme).

Mich würde aber interessieren, wie es in Salzburg aussieht. Bislang kenne ich nur das in der Ignaz-Harrer Straße und das mir unsympathische beim Bahnhof. Ich wohne aber im Süden. Gibts vielleicht an der Alpenstraße eines? Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

mach zwar ungern werbung, aber in wien gibt´s ein kleines feines ENGLISCHES pub:

das red lion pub in der löwengasse (sei hier nur am rande erwähnt, falls es leute gibt, die in der nähe wohnen und immer irgendwo ans andere ende der stadt fahren, nur weil´s es nicht wissen, dass´ im dritten ein english pub gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merseyside - where football becomes living

Weil's auch zu dem Thema paßt:

Ich schau, dass ich immer am Montag auf DSF "LaOla" aufnehm' oder ansehe, finde die Sendung aber nicht so besonders. Meiner Meinung nach sollten sie die Sendezeit auf 2 Stunden ausdehnen und die italienischen Best-Of Szenen weglassen, weil's die eh schon am Sonntag zeigen.

Von der Premier-League wird nicht mal eine halbe Stunde gezeigt (weil man selbstverständlich die Werbezeit mit einrechnen muß) und meistens werden nur die Tore gezeigt und ununterbrochen plappert der Moderator. Da baut sich irgendwie überhaupt keine Spannung auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ans

Mein früheres Stammlokal zeigt einiges: Shamrock Irish Pub

Und im Gegensatz zum Bahnhof-Wettbüro gefällt mir das Publikum dort wesentlich besser! Ausserdem gibts dort logischerweise was Vernünftiges zu Trinken!

Gegen Ende meiner Salzburg-Zeit (2002) haben sie jedes Spiel, dass auf SKY kam, gezeigt. Also auch Spiele der First. Wie's jetzt aussieht, weiss ich nicht so genau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!
@ans

Mein früheres Stammlokal zeigt einiges: Shamrock Irish Pub

Und im Gegensatz zum Bahnhof-Wettbüro gefällt mir das Publikum dort wesentlich besser! Ausserdem gibts dort logischerweise was Vernünftiges zu Trinken!

Gegen Ende meiner Salzburg-Zeit (2002) haben sie jedes Spiel, dass auf SKY kam, gezeigt. Also auch Spiele der First. Wie's jetzt aussieht, weiss ich nicht so genau!

Ich kenne das Shamrock vom Fortgehen, wusste nicht, dass die auch Fussballspiele zeigen.

Ja im Banhofs Wettbüro ist das Publikum furchtbar, ich gehe meistens ins Hattrick (Ignaz Harrer Str.).

Mein Problem ist, dass man beim Shamrock kaum parken kann und zu Fuß ist es mir zu weit. Gibt es nirgendwo im Süden? Nonntal oder an der Alpenstraße (SCA?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Im Shamrock wird Fussball übertragen? :ratlos:

Hab ich bisher auch nicht gewusst...naja, wirklich dienen kann ich in Salzburg auch nicht mit Wettcafes/büros...die beiden, die aufgezählt wurden, wären auch die Einzigen, die mir so spontan einfallen würden.

Wenn ichs mir recht überlege: Gibts nicht beim Airport Center draußen ein Wettcafe? :clever:

Würde dir aber wohl auch nicht weiterhelfen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ans

Im Shamrock ganz hinten gibts eine Leinwand! Ich glaub, in dem Stüberl hab ich schon soviel Geld gelassen, andere könnten damit schon ein Haus bauen.

Ausserdem gibts einen Fernseher bei der Ausschank ganz rechts!

Was ist eigentlich mit Obus oder per Rad? Das ist ja echt nicht weit! In frühen Morgenstunden bin ich schon kilometerweit durch Salzburg gegangen!

@Green Magic

Du kennst dich in Salzburg aus?

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag