US Open 2021

Recommended Posts

lp-x schrieb vor 11 Stunden:

bitte Medvedev, rette den Tennissport :nervoes:

Med holt das morgen. Wobei ich es diesmal nicht verooken will. Hab ich leider schon in Paris getan. 

Djoker war aber eigentlich nur bei den Australien Open der klar bessere im Finale. Bei allen anderen Partien war der Gegner auf Augenhöhe oder phasenweise sogar besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derni schrieb Gerade eben:

Fernandez bislang klar besser, wenn sie die Eigenfehler abstellt sollte sie das heute gewinnen.

Hauptsache Rittner hat gestern den Vorteil bei der anderen gesehen :D

Derni schrieb vor 4 Minuten:

Fernandez bislang klar besser, wenn sie die Eigenfehler abstellt sollte sie das heute gewinnen.

Würde es ihr gönnen. Hatte auch den wesentlich namhafteren Weg ins Finale. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Hat ihm Djokovic eine in die Fresse gehaut oder der Bürgermeister von New York? :gruebel:

Zitat

Alexander Zverev saß nach Mitternacht mit hängenden Schultern im Bauch des Arthur-Ashe-Stadions und versuchte seine Gefühlswelt zu beschreiben. "Es ist, als wenn die Freundin, die du seit Jahren liebst, mit dir Schluss macht", sagte der Olympiasieger und musste selbst ein wenig schmunzeln über seinen Vergleich.

https://www.kicker.de/als-wenn-die-freundin-schluss-macht-zverev-verlaesst-new-york-erneut-enttaeuscht-871261/artikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Raducanu hat den besseren Aufschlag und mehr Power,  grad wie sie beim 2. Aufschlag drauf geht ist extrem stark. 

Das wars jetzt wohl. Außer Raducanu gehen noch die Nerven durch.

revo schrieb vor 17 Minuten:

Hat ihm Djokovic eine in die Fresse gehaut oder der Bürgermeister von New York? :gruebel:

https://www.kicker.de/als-wenn-die-freundin-schluss-macht-zverev-verlaesst-new-york-erneut-enttaeuscht-871261/artikel

Was für ein Trottel, soll lieber wieder mit seiner Medaille kuscheln.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Versteh schon, dass Fernandez wegen dem Medical Time out angefressen ist. Aber ich denke sie wird noch einige Grad Slams gewinnen wenn sie Verletzungsfrei bleibt und so spielt wie heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extra frei genommen morgen, damit ich das Match vollständig schauen kann. 

Rechne damit, dass ich erst um 3 Uhr schlafen gehe. 

Djokovic hat sicher mehr Druck als Medvedev. Wenn er trotzdem gewinnt, kann ich den GOAT durchaus anerkennen. 

Thiem kommentiert auf Eurosport mit. 

Und @lp-xschaut sich heute hoffentlich den Matchball auch an. Selbst wenn der falsche gewinnen sollte. Aber wäre ja doch ein sporthistorischer Moment. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten:

Und @lp-xschaut sich heute hoffentlich den Matchball auch an. Selbst wenn der falsche gewinnen sollte. Aber wäre ja doch ein sporthistorischer Moment. 

entweder ich schalt direkt ab, oder schau mir die komplette Siegerehrung an. die 2 Möglichkeiten gibts :v:

guter Beginn.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag