lp-x 14 Geschrieben 11. September 2021 bitte Medvedev, rette den Tennissport 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 lp-x schrieb vor 4 Stunden: bitte Medvedev, rette den Tennissport Peinlich. Deal with it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. September 2021 revo schrieb vor 21 Minuten: Peinlich. Deal with it unmöglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2021 lp-x schrieb vor 11 Stunden: bitte Medvedev, rette den Tennissport Med holt das morgen. Wobei ich es diesmal nicht verooken will. Hab ich leider schon in Paris getan. Djoker war aber eigentlich nur bei den Australien Open der klar bessere im Finale. Bei allen anderen Partien war der Gegner auf Augenhöhe oder phasenweise sogar besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Fernandez bislang klar besser, wenn sie die Eigenfehler abstellt sollte sie das heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2021 Derni schrieb Gerade eben: Fernandez bislang klar besser, wenn sie die Eigenfehler abstellt sollte sie das heute gewinnen. Hauptsache Rittner hat gestern den Vorteil bei der anderen gesehen Derni schrieb vor 4 Minuten: Fernandez bislang klar besser, wenn sie die Eigenfehler abstellt sollte sie das heute gewinnen. Würde es ihr gönnen. Hatte auch den wesentlich namhafteren Weg ins Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2021 Also mir taugt Raducanu mehr. Die ist aggressiver und konstanter und gefühlt einfach im Flow. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. September 2021 Hat ihm Djokovic eine in die Fresse gehaut oder der Bürgermeister von New York? Zitat Alexander Zverev saß nach Mitternacht mit hängenden Schultern im Bauch des Arthur-Ashe-Stadions und versuchte seine Gefühlswelt zu beschreiben. "Es ist, als wenn die Freundin, die du seit Jahren liebst, mit dir Schluss macht", sagte der Olympiasieger und musste selbst ein wenig schmunzeln über seinen Vergleich. https://www.kicker.de/als-wenn-die-freundin-schluss-macht-zverev-verlaesst-new-york-erneut-enttaeuscht-871261/artikel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2021 Eh klar, jetzt bricht Raducanu weg. 1:0 40:0 vorn, und jetzt sogar mit Break hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 (bearbeitet) Raducanu hat den besseren Aufschlag und mehr Power, grad wie sie beim 2. Aufschlag drauf geht ist extrem stark. Das wars jetzt wohl. Außer Raducanu gehen noch die Nerven durch. revo schrieb vor 17 Minuten: Hat ihm Djokovic eine in die Fresse gehaut oder der Bürgermeister von New York? https://www.kicker.de/als-wenn-die-freundin-schluss-macht-zverev-verlaesst-new-york-erneut-enttaeuscht-871261/artikel Was für ein Trottel, soll lieber wieder mit seiner Medaille kuscheln. bearbeitet 11. September 2021 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2021 Superspiel von Raducanu. Top-Aufschlag, bei den Damen eher unerwartet. Laut den Servustv-Kommentatoren das 29. Spiel seit 10. August. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. September 2021 Versteh schon, dass Fernandez wegen dem Medical Time out angefressen ist. Aber ich denke sie wird noch einige Grad Slams gewinnen wenn sie Verletzungsfrei bleibt und so spielt wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Extra frei genommen morgen, damit ich das Match vollständig schauen kann. Rechne damit, dass ich erst um 3 Uhr schlafen gehe. Djokovic hat sicher mehr Druck als Medvedev. Wenn er trotzdem gewinnt, kann ich den GOAT durchaus anerkennen. Thiem kommentiert auf Eurosport mit. Und @lp-xschaut sich heute hoffentlich den Matchball auch an. Selbst wenn der falsche gewinnen sollte. Aber wäre ja doch ein sporthistorischer Moment. bearbeitet 12. September 2021 von Xaverl Nick 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 12. September 2021 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Und @lp-xschaut sich heute hoffentlich den Matchball auch an. Selbst wenn der falsche gewinnen sollte. Aber wäre ja doch ein sporthistorischer Moment. entweder ich schalt direkt ab, oder schau mir die komplette Siegerehrung an. die 2 Möglichkeiten gibts guter Beginn. bearbeitet 12. September 2021 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. September 2021 Spiel darf gern so weitergehen. Wäre dann nicht spannend, aber trotzdem hübsch anzusehen. E: So nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts