Recommended Posts

fino alla fine

IMG_3619.jpeg

Yildiz und Thuram leider den ganzen Herbst verletzt, Ekhator auch mindestens 2 Monate. Rugani und Zhegrova werden wohl nicht verkauft/verliehen, aber Milik hätte ich mir schon gewünscht nach seiner Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

"We" :lol: Ein CL Finale kennt der Vogel bisher nur vom Fernseher.

Dem ist der Transfer wohl ein bisserl zu Kopf gestiegen.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden:

Die Aufstellung :fuckthat:

Ich glaubt Amorim macht das absichtlich, damit er im Winter neue Spieler bekommt.

Eher um dann fürs Nichtstun zu kassieren, nachdem er im Winter gegangen wird!

Auftakt in die EL hat gepasst, 5:0 gegen Nijmengen mit einem leider desaströsen Nick Polster, der für Tor 1 und 5 verantwortlich ist!
Woltemade lediglich mit dem verwandelten Elfer, ansonsten hat er mir gar nicht gefallen, Kolo Muani mit Vorlage und Tor nach seiner Einwechslung hoffentlich jetzt angekommen.
Grabara mit einer Vorlage auch geil!
Die besten bei uns eindeutig Nico Gonzalez und Alajbegovic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Woltemade wird man bei Juve frühestens in der Rückrunde beurteilen können. Dem sieht man an, dass er mit dem italienischen Fußball noch nicht wirklich zusammenkommt. 

Dem würde ich schon zutrauen, dass er nach einer Eingewöhnungszeit explodieren kann, aber da liegt auch viel an Spalletti mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 23 Stunden:

Woltemade wird man bei Juve frühestens in der Rückrunde beurteilen können. Dem sieht man an, dass er mit dem italienischen Fußball noch nicht wirklich zusammenkommt. 

Dem würde ich schon zutrauen, dass er nach einer Eingewöhnungszeit explodieren kann, aber da liegt auch viel an Spalletti mMn.

Bin ich bei dir, doch wir haben lediglich eine Leihe ohne KO ausgemacht, was bei dem Szenario nicht ganz optimal wäre für uns. Deswegen hätte ich mir lieber einen Sorloth oder Icardi gewunschen, würden auch besser zu Kolo Muani passen.
Aber ich hoffe weiter Woltemade straft mich lügen und schlägt ein und holt bestenfalls die EL! 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag