Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 3. September Yildiz und Thuram leider den ganzen Herbst verletzt, Ekhator auch mindestens 2 Monate. Rugani und Zhegrova werden wohl nicht verkauft/verliehen, aber Milik hätte ich mir schon gewünscht nach seiner Vorbereitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. September Scheiss Auftakt in die CL-Saison. Gegen dieses Real musst du echt nicht verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. September Die Aktion von Lautaro war halt auch wirklich peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 9. September (bearbeitet) "We" Ein CL Finale kennt der Vogel bisher nur vom Fernseher. Dem ist der Transfer wohl ein bisserl zu Kopf gestiegen. bearbeitet 9. September von papomilano 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 11. September Beeindruckende CL Premiere von Como... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben Donnerstag um 07:02 On 9/11/2026 at 9:27 AM, jimmy1138 said: Beeindruckende CL Premiere von Como... Milan auch mit einem fantastischen Start in Europa... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:18 Rui Costa schrieb vor 15 Minuten: Milan auch mit einem fantastischen Start in Europa... Die Aufstellung . Ich glaubt Amorim macht das absichtlich, damit er im Winter neue Spieler bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Donnerstag um 21:00 jimmy1138 schrieb vor 13 Stunden: Die Aufstellung . Ich glaubt Amorim macht das absichtlich, damit er im Winter neue Spieler bekommt. Eher um dann fürs Nichtstun zu kassieren, nachdem er im Winter gegangen wird! Auftakt in die EL hat gepasst, 5:0 gegen Nijmengen mit einem leider desaströsen Nick Polster, der für Tor 1 und 5 verantwortlich ist! Woltemade lediglich mit dem verwandelten Elfer, ansonsten hat er mir gar nicht gefallen, Kolo Muani mit Vorlage und Tor nach seiner Einwechslung hoffentlich jetzt angekommen. Grabara mit einer Vorlage auch geil! Die besten bei uns eindeutig Nico Gonzalez und Alajbegovic! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben Freitag um 08:51 Woltemade wird man bei Juve frühestens in der Rückrunde beurteilen können. Dem sieht man an, dass er mit dem italienischen Fußball noch nicht wirklich zusammenkommt. Dem würde ich schon zutrauen, dass er nach einer Eingewöhnungszeit explodieren kann, aber da liegt auch viel an Spalletti mMn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben Samstag um 08:19 papomilano schrieb vor 23 Stunden: Woltemade wird man bei Juve frühestens in der Rückrunde beurteilen können. Dem sieht man an, dass er mit dem italienischen Fußball noch nicht wirklich zusammenkommt. Dem würde ich schon zutrauen, dass er nach einer Eingewöhnungszeit explodieren kann, aber da liegt auch viel an Spalletti mMn. Bin ich bei dir, doch wir haben lediglich eine Leihe ohne KO ausgemacht, was bei dem Szenario nicht ganz optimal wäre für uns. Deswegen hätte ich mir lieber einen Sorloth oder Icardi gewunschen, würden auch besser zu Kolo Muani passen. Aber ich hoffe weiter Woltemade straft mich lügen und schlägt ein und holt bestenfalls die EL! 🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts