Rundenthread


Sturm Graz - Bertl
 Share

Recommended Posts

24.Runde

Samstag

14.02. - Real Murcia CF - Sevilla FC

14.02. - Real Sociedad San Sebastian - Athletic Club Bilbao

Sonntag

15.02. - Villarreal CF -Real Racing Club de Santander

15.02. - Real Madrid CF - Valencia CF

15.02. - RC Deportivo de La Coruna - CA Osasuna

15.02. - Real Betis Sevilla - Real Zaragoza

15.02. - Real Valladolid - RC Celta de Vigo

15.02. - Malaga CF - RCD Espanyol Barcelona

15.02. - RCD Mallorca - Albacete Balompie

15.02. - FC Barcelona - Atletico de Madrid

Die Spitzenpartien dieser Runde sind sicher

Real - Valencia und Barcelona - Atletico!

Ich Tipp auf Siege für die Madrider Vereine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker
Die Spitzenpartien dieser Runde sind sicher

Real - Valencia und Barcelona - Atletico!

Ich Tipp auf Siege für die Madrider Vereine.

Dein Wort in Gottes Ohren, aber 2 weitere Spiele um die CL sind interessant ...

Real Sociedad San Sebastian - Athletic Club Bilbao

&

Deportivo de La Coruna - CA Osasuna

Das wird ein ganz spannendes Wochenende !!!

Hoffe Atléti holt mal wieder 3 Punkte, es wäre so wichtig !!!

Husky

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Ergebnisse von heute

FC Malaga - Espanyol Barcelona 5:2 (3:1)

35' 1-0 Miguel Angel

38' 2-0 Manu (Eigentor)

44' 2-1 Lopo

45' 3-1 Juanito

61' 4-1 Salva

77' 4-2 Raul Tamudo

83' 5-2 Insua

Real Valladolid - Celta Vigo 0:2 (0:0)

47' 0-1 Alexander Mostovoi

87' 0-2 Jesus Jesuli

Real Betis - Real Saragossa 2:1 (2:1)

2' 0-1 Cani

32' 1-1 Denilson

37' 2-1 Alfonso

Deportivo La Coruna - CA Osasuna 2:0 (2:0)

21' 1-0 Victor

36' 2-0 Victor

RCD Mallorca - Albacete Balompie 0:0

FC Villarreal - Racing Santander 6:3 (3:1)

6' 1-0 Juliano Belletti

31' 2-0 Juan Roma Riquelme (Elfmeter)

33' 2-1 Yossi Benayoun

35' 3-1 Juliano Belletti

55' 3-2 Alvarez (Elfmeter)

65' 4-2 Jose Mari

71' 5-2 Sonny Anderson

84' 5-3 Yossi Benayoun

90' 6-3 Juanma (Eigentor)

Share this post


Link to post
Share on other sites

fino alla fine

Figo verhindert Sturz auf Rang zwei

--------------------------------------------------------------------------------

Sechs der ersten sieben Teams standen sich am 24. Spieltag der Primera División gegenüber. Das Duell der beiden Titelaspiranten sah dabei keinen Sieger: Im Bernabéu-Stadion kam Real dank eines Figo-Elfers in der Nachspielzeit gegen Valencia zu einem glücklichen Punkt. Verfolger Deportivo rückte nach dem 2:0 gegen Osasuna näher.

--------------------------------------------------------------------------------

Last-Minute-Punkt für Real: Torschütze Luis Figo im Duell mit Javier Garrido.Am Samstagnachmittag empfing Schlusslicht Real Murcia, bei dem der englische Trainer John Toshack bisher nicht den gewünschten Erfolg brachte, das Team des FC Sevilla. Dabei avancierte der Brasilianer Julio Baptista zum Mann des Abends. Mit seinen drei Treffern sicherte er den Andalusiern nach fünf sieglosen Auswärtspartien in Folge den ersten "Dreier" seit Dezember 2003.

Einen kleinen Dämpfer musste Real Sociedad zuletzt beim 1:2 in Saragossa hinnehmen, nachdem sich die Basken mit fünf Erfolgen in Serie aus der Abstiegsregion katapultiert hatten. Spät am Abend gastierte Bilbao mit der eigenen Empfehlung von zuletzt drei Siegen in San Sebastian. Und Athletic blieb auch im vierten Spiel in Folge ungeschlagen und ging sogar nach einer Viertelsunde durch Yeste in Führung. Real Sociedads Nihat glich kurz vor der Pause zum 1:1-Endstand aus.

Weniger erfolgreich gestalteten sich in der Vergangenheit die Bemühungen von Malaga, das am Sonntag den Vorletzten Espanyol Barcelona zu Gast hatte. Nicht weniger als sechs Mal blieben die Andalusier ohne Punkt, bewegten sich dadurch in gefährlicher Nähe der Abstiegsränge. Doch gegen die zuletzt zwei Mal siegreichen Katalanen kam der FC im "Rosaleda" zu einem klaren 5:2-Erfolg. Fünf verschiedene Torschützen, darunter auch Torjäger Salva, trugen sich in die Liste ein und verschafften Malaga wieder ein Sechs-Punkte-Polster zu den Abstiegsrängen, nachdem die Konkurrenz aus Albacete (0:0 auf Mallorca) und Saragossa (1:2 bei Real Betis) nicht gewinnen konnte.

Etwas Luft verschaffte sich auch Champions-League-Teilnehmer Celta Vigo durch einen 2:0-Erfolg bei Real Valladolid, das seinem Publikum nun bereits seit Heimspielen keinen Sieg mehr bieten konnte. Mostovoi und Jesuli trafen nach der Pause zum sechsten Saisonerfolg der Galizier.

Zum Vorderfeld der Primera División: In Lauerstellung befindet sich La Coruña, erst recht nach dem 2:0-Erfolg am Sonntag im "Riazor" gegen CA Osasuna, das inzwischen ins Tabellen-Mittelfeld abgerutscht ist. Zwei Tore von Victor sorgten dafür, dass die Irureta-Elf Real und Valencia weiter dicht im Nacken sitzt.

In einer weiteren Begegnung am Sonntagnachmittag unterstrich der FC Villareal durch einen 6:3-Erfolg gegen Racing Santander seine Absichten, einen UEFA-Cup-Rang zu erreichen. Die Neuzugänge Juan Riquelme, José Mari und Sonny Anderson trafen jeweils für die Levantiner.

Deutlich im Aufwind befindet sich weiter der FC Barcelona, der durch ein 3:1 gegen den direkten Konkurrenten Atletico Madrid Rang vier festigen konnte. Die Elf des niederländischen Coaches Frank Rijkaard holte somit aus den letzten sechs Partien 16 Zähler. Im Camp Nou konnte der griechische Stürmer Nikolaidis (22.) zwar den frühen Führungstreffer Barças durch Saviola (10.) egalisieren, doch Weltmeister Ronaldinho stellte wenig später den alten Abstand wieder her (25.). Luis Garcia traf zum 3:1, dem Atletico nichts mehr entgegenzusetzen hatte. Und das, obwohl Edgar Davids in der 67. Minute auf Seiten Barcelonas Gelb-Rot sah.

Das "Spiel der Spiele" aber fand vor über 73.000 Zuschauern im ausverkauften Estadio Santiago Bernabéu statt, wo Real gegen Valencia erfolgreich Revanche für die 0:2-Hinspielniederlage nehmen wollte. Doch ohne den gesperrten Zidane kamen die "Königlichen"Im Duell des besten Heimteams – Real blieb in den bisherigen elf Spielen ohne Punktverlust – gegen das mit 24 Zählern beste Auswärtsteam nur zu einem glücklichen 1:1. Nach einer torlosen ersten Hälfte mit fünf Gelben Karten ging die Elf von Trainer Rafael Benitez nach 73 Minuten durch ein Kopfballtor Ayalas nach Ecke von Angulo in Führung. Real benötigte einen Foulelfmeter in der Schlussminute, um noch zum Ausgleich zu kommen und die Tabellenführung zu behalten. Marchena hatte Raúl mit dem Ellbogen gerammt, Luis Figo den fälligen Strafstoß sicher verwandelt. Heftige Proteste der Levantiner begleiteten Schiedsrichter Tristante Oliva kurz darauf bis in die Katakomben des Stadions. Valencia bleibt durch das Remis Zweiter hinter Real, Deportivo folgt mit insgesamt vier Zählern Rückstand auf die "Galacticos".

kicker.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

:angry: Was ich so gehört hab, war der Elfer ein Witz! Der Schiri wollte ihn zuerst auch gar nicht geben, aber der Linienrichter musste ja seine Sympathien für Real ausspielen! Ist zwar nur ein Vorurteil, aber ich hab schon viel von Real gesehen! Das ist der Bonus, den manche Teams eben haben! :nein:

Wenigstens ist Depor wieder dran!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Superkicker

Mal ganz unter uns, so oft wie Real Madrid Freistöße und Elfer zugesprochen bekommt, DIE sonst kein Team der Welt bekommen würde, so weit könnte ich gar nicht zählen.

Und ich kann das 1x1 :holy::=

Also mal ehrlich, ist ja nicht das erste Mal ... und der Schiedsrichter an den Elfer nicht gegeben, der lies weiter spielen ... Aber der Linienrichter freut sich jetzt sicher über Freikarten bei Realspielen ...

Husky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.