Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Kommende Runde kommt es zum Kellerduell in der Suedstadt. Wie wird das Spiel eurer Meinung nach enden und wie wird SWB spielen ? Ich denke, dass es zu einem 1:1-Remis kommen wird, jedoch waere ich auch ueber einen Bregenzsieg nicht ueberrascht (Lawaree koennte den Unterschied ausmachen...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 @dannyo: funzen bei dir keine ä und ö? zum thema: also die entscheidung ist nahe das spiel der spiele eigentlich ist es ja zu früh aber ich finde es sogar besser so denn jetzt müssen die spieler checken das sie sich jetzt keinen aussetzer erlauben dürfen es geht um ALLES und wichtige punkte auch um den anschluss nach oben zu halten wir packen es und das endergebnis wird 1:3 lauten den wenn es um was geht dann geben unsere jungs immer gas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 @dannyo: funzen bei dir keine ä und ö? In Australien braucht man sowas nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 @dannyo: funzen bei dir keine ä und ö? In Australien braucht man sowas nicht ist er immer noch dort?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 das hätte ich mir nicht gedacht!! jetzt wirds überraschender weise ernst für die vorarlberger!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 2. März 2003 (bearbeitet) ich hab am radio und im teletext gelitten nichts ist gelaufen tja jetzt wirds wirklich ernst gegen sturm würden die meisten sagen wirds jetzt ein debakel geben aber NEIN 1. haben unsere jetzt nichts mehr zu verlieren 2.müssen sie sich jetzt am riemen reissen und 3. ist kartnigs arsch zu groß um ihn zu verfehlen also van acker wird hoffentlich ein paar gnackwatschen verteilt haben und unsere jungs können sich hoffentlich gut auf das spiel konzentrieren und gut zusammen gegen sturm endlich zeigen was sie drauf haben bearbeitet 2. März 2003 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts