schlauch Weltklassekicker Geschrieben 28. März 2022 Anmeldemöglichkeiten für die Ausärtsfahrt zur Admira gibts beim nächsten Heimspiel wie gewohnt beim Stehplatz Aufgang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 1. April 2022 schlauch schrieb am 28.3.2022 um 08:44 : Anmeldemöglichkeiten für die Ausärtsfahrt zur Admira gibts beim nächsten Heimspiel wie gewohnt beim Stehplatz Aufgang Da es dazwischen kein Heimspiel mehr gibt, wird auch die Anmeldung für den Bus nach ALTACH am 16.04.2022 beim Spiel gegen Ried entgegen genommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2022 Die Busse rollen wieder. Anmeldemöchlichkeiten für die Busse nach Ried gibt es wieder, wie gewohnt, beim Stehplatzaufgang beim Spiel gegen Hartberg. Alle nach Ried! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 6. Mai 2022 schlauch schrieb vor 2 Stunden: Die Busse rollen wieder. Anmeldemöchlichkeiten für die Busse nach Ried gibt es wieder, wie gewohnt, beim Stehplatzaufgang beim Spiel gegen Hartberg. Alle nach Ried! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2022 (bearbeitet) Es gibt noch wenige Restplätze für den 3ten Bus nach Ried. Es wird ausschließlich die Busfahrt angeboten Bei interesse PN an mich Alle nach Ried!! bearbeitet 8. Mai 2022 von schlauch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2022 Die Busse nach Ried sind restlos ausverkauft Bitte keine Anmeldungen mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 20. Juli 2022 Es geht wieder los, die Busse rollen wieder. Beim Heimspiel gegen Klagenfurt gibts wieder die Anmeldemöglichkeit an gewohnter Stelle, Stehplatzaufgang Achtung: Da gleich 2 Auswärtsspiele folgen, Austria & WAC, kann man sich natürlich gleich für beide Fahrten anmelden!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2022 Auf Grund der Samstags-Verlegung und der großen Nachfrage haben wir zum Spiel zum WAC einen weiteren Bus geordert. Bei interesse PN an mich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2022 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 15. September 2022 von Lookin4someAcTioN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 17. September 2022 Am Samstag den 01.10. gehts mit der Westbahn nach Salzburg. Schnell sein, es gibt nur 600 Zugtickets https://westbahn.at/lask 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2022 Busse Zug zur Auswärtsfahrt Zitat SONDERZUG NACH SALZBURG! Nach langer Zeit organisiert die Fanszene wieder einen Sonderzug - zum Spiel gegen den Konzern am 1. Oktober geht es auf Schienen. Da unsere Mannschaft sich durch den guten Saisonstart in eine perfekte Ausgangslage gebracht hat, steht einer Invasion wie im Februar 2020 nichts mehr im Wege. Tickets und alle restlichen Infos findet ihr unter nachfolgendem Link. westbahn.at/lask 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomy_vercety Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Busse Zug zur Auswärtsfahrt Super Aktion, kostet sogar nur 29,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 28. September 2022 Der Zug nach Salzburg ist ein Nichtraucher Zug. Warum ich explicit darauf hinweise? Weil früher immer ein Zugabteil von der Westbahn zum rauchen genehmigt wurde. Jedoch hat die Westbahn neue Zugabteile, die mit hochsensiblen Rauchmeldern ausgestattet sind. Besonders in den Toilettenlagen. Wenn ein Rauchmelder anschlägt, bleibt der Zug sofort stehen, und ist nach Rücksprache mit einem Westbahn Verantwortlichen gar nicht so schnell wieder weg zu bringen. Darum bitte ich alle, nicht zu rauchen, bzw. alle die versuchen zu rauchen, daran zu hindern. Ich will mir gar nicht vorstellen, was mit der Person passiert, die verantworten muss, das 600 Personen nicht zum Spiel kommen, weil wir irgendwo in der Pampa stehen, nur weil es einer nicht für 1,5 Stunden aushält, nicht zu rauchen...... Bitte weitersagen! 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 28. September 2022 schlauch schrieb vor einer Stunde: Der Zug nach Salzburg ist ein Nichtraucher Zug. Warum ich explicit darauf hinweise? Weil früher immer ein Zugabteil von der Westbahn zum rauchen genehmigt wurde. Jedoch hat die Westbahn neue Zugabteile, die mit hochsensiblen Rauchmeldern ausgestattet sind. Besonders in den Toilettenlagen. Wenn ein Rauchmelder anschlägt, bleibt der Zug sofort stehen, und ist nach Rücksprache mit einem Westbahn Verantwortlichen gar nicht so schnell wieder weg zu bringen. Darum bitte ich alle, nicht zu rauchen, bzw. alle die versuchen zu rauchen, daran zu hindern. Ich will mir gar nicht vorstellen, was mit der Person passiert, die verantworten muss, das 600 Personen nicht zum Spiel kommen, weil wir irgendwo in der Pampa stehen, nur weil es einer nicht für 1,5 Stunden aushält, nicht zu rauchen...... Bitte weitersagen! Dein Wort in Gottes Ohren, hoffentlich schafft das wirklich jeder am Samstag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts