SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 14 Minuten:

Ich hoffe du meinst, sie weiß nicht, dass sie Mitglied ist. Die Alternative wäre schräg. 

Wahnsinn, kurz musste er sickern, dann das Ausgangsposting noch mal gelesen, aber dann ist der mächtig eingfahren! Super!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
irgendeiner schrieb vor 24 Minuten:

Ich hoffe du meinst, sie weiß nicht, dass sie Mitglied ist. Die Alternative wäre schräg. 

Du Sau du :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO
Greenie009 schrieb vor einer Stunde:

Mein Junior wird im Oktober 5. Das erste mal wird der kommende Sonntag sein für ihn im Stadion, in Altach. Er wird mit der Mutter auf der West sein, Sitzplatz. Der Papa aber im Sektor. Aber Greenie seit der Geburt???. Bin gespannt wie es ihm gefällt.

Ui wenn Greenies schon Greenies zeugen dann vergeht eindeutig die Zeit zu schnell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Greenie009 schrieb vor 1 Stunde:

Mein Junior wird im Oktober 5. Das erste mal wird der kommende Sonntag sein für ihn im Stadion, in Altach. Er wird mit der Mutter auf der West sein, Sitzplatz. Der Papa aber im Sektor. Aber Greenie seit der Geburt???. Bin gespannt wie es ihm gefällt.

Meine ältere tochter war das erste mal (und auch zweite mal) mit 2 jahren mit dabei...sie redet heute noch von den guten würsteln in der halbzeit...

Ach ja, nicht vergessen beim ersten stadionbesuch ein gemeinsames foto zu machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag