Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. August 2021 irgendeiner schrieb vor 7 Minuten: Ich hoffe du meinst, sie weiß nicht, dass sie Mitglied ist. Die Alternative wäre schräg. ?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2021 irgendeiner schrieb vor 14 Minuten: Ich hoffe du meinst, sie weiß nicht, dass sie Mitglied ist. Die Alternative wäre schräg. Wahnsinn, kurz musste er sickern, dann das Ausgangsposting noch mal gelesen, aber dann ist der mächtig eingfahren! Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2021 irgendeiner schrieb vor 24 Minuten: Ich hoffe du meinst, sie weiß nicht, dass sie Mitglied ist. Die Alternative wäre schräg. Du Sau du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. August 2021 Greenie009 schrieb vor einer Stunde: Mein Junior wird im Oktober 5. Das erste mal wird der kommende Sonntag sein für ihn im Stadion, in Altach. Er wird mit der Mutter auf der West sein, Sitzplatz. Der Papa aber im Sektor. Aber Greenie seit der Geburt???. Bin gespannt wie es ihm gefällt. Ui wenn Greenies schon Greenies zeugen dann vergeht eindeutig die Zeit zu schnell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. August 2021 Greenie009 schrieb vor 1 Stunde: Mein Junior wird im Oktober 5. Das erste mal wird der kommende Sonntag sein für ihn im Stadion, in Altach. Er wird mit der Mutter auf der West sein, Sitzplatz. Der Papa aber im Sektor. Aber Greenie seit der Geburt???. Bin gespannt wie es ihm gefällt. Meine ältere tochter war das erste mal (und auch zweite mal) mit 2 jahren mit dabei...sie redet heute noch von den guten würsteln in der halbzeit... Ach ja, nicht vergessen beim ersten stadionbesuch ein gemeinsames foto zu machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts