Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden Trojan schrieb vor 3 Minuten: Verfolgt jemand Affengruber näher? Elche verliert ja gefühlt jedes Spiel und die spielen jetzt sogar gegen den Abstieg. https://www.transfermarkt.at/david-affengruber/leistungsdaten/spieler/45248 Er spielt eh fast immer. Haben 2026 eigentlich nur gegen starke Gegner gespielt und leider im Schnittspiel gegen Levante ausgelassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Declan schrieb vor 5 Stunden: Nie im Leben Okay du machst hier Ragebait verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 1 Stunde Bari hat mit dem 2:0 gegen Sampdoria endlich wieder einmal 3 Punkte geholt, man ist allerdings mit 25 Punkten nach wie vor Vorletzter. Braunöder ist erst in der 83. Minute eingewechselt worden, spielt aber normalerweise Stamm. Hätte ich mir auch nicht gedacht dass die so eine Seuchensaison hinlegen, hab mir eigentlich gedacht dass Bari um den Aufstieg mitspielen wird, Venezia mit Capitano Svoboda hingegen ist Tabellenführer mit besten Aufstiegschancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts