Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 07:27 Wolfinho schrieb vor 14 Stunden: Herzerl wollte ich auch schon sharen und kanns ebenfalls nur empfehlen. den fußabdruck den herzerl und auch polster in der dt. buli hinterlassen haben ist schon sehr beachtlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magischerscr Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 11:05 Stefan Posch wechselt FIX zu Mainz; Quelle: Sky 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 07:09 baumi update https://www.krone.at/4254347 „Mir geht’s richtig, richtig gut. Ich bin mega zufrieden, wie es bis jetzt läuft. Ich habe jetzt wieder gestartet mit Platztraining, die ersten Läufe, das erste Mal ein bisschen den Ball am Fuß. Das ist ein echt cooles Gefühl, wenn du es lang nicht gehabt hast“, zeigt sich Baumgartner bei Sky am Rande des Supercups in Salzburg optimistisch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts