Torment Postinho Geschrieben 7. August 2021 Gefühlsmäßig schaut das wohl eher schwierig aus morgen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig hinten seid ihr instabil. Auf der anderen Seite habt ihr nichts zu verlieren..... ich würde morgen gerne die üblichen Ausreden der Grünen hören ....... dreifachbelastung, Schiri usw...... Alles gute! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 7. August 2021 (bearbeitet) Torment schrieb vor 14 Minuten: Gefühlsmäßig schaut das wohl eher schwierig aus morgen. Aus dem Mittelfeld kommt einfach zu wenig hinten seid ihr instabil. Auf der anderen Seite habt ihr nichts zu verlieren..... ich würde morgen gerne die üblichen Ausreden der Grünen hören ....... dreifachbelastung, Schiri usw...... Alles gute! Dein Wort in Gottes ?! ? Ihr könntet uns bzgl Torverhältnis ein wenig helfen! Danke bearbeitet 7. August 2021 von WAC_Ghostwriter 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 Heute ist die Hoffnung noch kleiner geworden. Hoffentlich sind echte Männer auf dem Platz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) Xami schrieb vor 20 Stunden: Ich habe keine Hoffnung und erwarte nichts. Kann also nicht enttäuscht werden So negativ eingestellt waren wir nicht mal in Landesligazeiten. Gegen Salzburg ok,aber gegen Rapid,ich weiß nicht bearbeitet 8. August 2021 von patrioteautriche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 14 Minuten: So negativ eingestellt waren wir nicht mal in Landesligazeiten. Gegen Salzburg ok,aber gegen Rapid,ich weiß nicht weil rapid v.a. im mittelfeld und an den aussen die bessern einzelspieler hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 wäre nicht verwundert wenn es gleich zu beginn wieder einschlägt aus einer einzelaktion von rapid (keiner von uns attackiert ab dem mf oder klassiker: billiger ballverlust im eigenen angriff) oder elfer, weil man wieder schläft....na schau ma mal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb vor 33 Minuten: weil rapid v.a. im mittelfeld und an den aussen die bessern einzelspieler hat Schon klar,aber die spielen keinen Fußball vor dem man in Angst und schrecken versetzt wird. Jeder einzelne muß einfach dagegenhalten,dann klappt das auch.Rapid ist heute komplett unter Druck...., dadurch werden sie Fehler machen und die gilt es auszunutzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Schon klar,aber die spielen keinen Fußball vor dem man in Angst und schrecken versetzt wird. Jeder einzelne muß einfach dagegenhalten,dann klappt das auch.Rapid ist heute komplett unter Druck...., dadurch werden sie Fehler machen und die gilt es auszunutzen. ich fürchte den ersten fehler machen wir. schnelles 1:0 und damit kann rapid auf die umschaltmomente hoffen. wobei aber das 1:0 gegen sturm uns auch nicht hilfreich war bei der desaströsen zuordnung bei den ecken und flanken. am abend wissen wir mehr. bin nachwievor überzeugt das der kader einfach zu schwach ist für top 6. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb vor 36 Minuten: ich fürchte den ersten fehler machen wir. schnelles 1:0 und damit kann rapid auf die umschaltmomente hoffen. wobei aber das 1:0 gegen sturm uns auch nicht hilfreich war bei der desaströsen zuordnung bei den ecken und flanken. am abend wissen wir mehr. bin nachwievor überzeugt das der kader einfach zu schwach ist für top 6. In den Top 6 hätte ich euch heuer auch nicht gesetzt.Aber es werden sich alle Verein ab Platz 5 Gegenseitig Punkte wegnehmen. Ich glaube heuer wird es ein Gemetzel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 patrioteautriche schrieb vor 19 Minuten: Ich glaube heuer wird es ein Gemetzel. ja, es riecht danach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 Rapid-WAC-Harkam-Lochoschvili-Hoffmann. Ja könnte zur Sache gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 WAC: Kuttin - Dedic, Baumgartner, Lochoshvili, Scherzer - Wernitznig, Stratznig - Taferner, Liendl, Röcher - Baribo WAC-Bank: Kofler, Gugganig, Peretz, Dieng, Vizinger, Schöfl, Jasic Ein defensiver auf der Bank bei uns, bei Rapid dafür kein offensiver Spieler. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 Bin schon neugierig , wie oft er heute ins Spiel kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Bin schon neugierig , wie oft er heute ins Spiel kommt? 3x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 Durchblicker ist aber auch nicht blöd, hat einen klasse Deal gemacht mit dem Sponsorenvertrag. Besser kann man es mit dem Namen auch nicht mehr machen. Respekt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts