Diotoli Stammspieler Geschrieben 8. August 2021 Die ersten 15 Minuten haben mir gefallen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 Diotoli schrieb vor 5 Minuten: Die ersten 15 Minuten haben mir gefallen Das ist ja schon was. Darauf bauen wir auf in 20 Runden schaffen wir 70 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 nächste runde spiel ma ohne verteidiger - dann könnens auch keine Fehler machen für konstruktive Kritik bin ich heute viel zu angfressen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Ja, es war ein überraschend guter Beginn des WAC. Bis zum nicht gegebenen Tor v.Arase absolut passabel. Aber solche Fehler in der Abwehr, die darfst du dir in dieser Klasse einfach nicht leisten. Viel, sehr viel Arbeit vor allem im Kopf der Spieler da seh ich dringenden Handlungsbedarf. Das nächste Spiel gegen Wattens wird schon ein Schlüsselspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: nächste runde spiel ma ohne verteidiger - dann könnens auch keine Fehler machen für konstruktive Kritik bin ich heute viel zu angfressen Ach was schon verflogen, den Mosti wirds freuen, ich mach mich jetzt wirklich über einen Speck her. Alles wird gut. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 6 Minuten: Ach was schon verflogen, den Mosti wirds freuen, ich mach mich jetzt wirklich über einen Speck her. Alles wird gut. gar nix wird gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 8. August 2021 Habe nix gesehen, aber auch die Offensive muss man kritisieren. Man hatte doch auch gute Chancen in HZ1, die man vergeben hat, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Rapid im Grunde auch mit einer bescheidenen Leistung und trotzdem sind wir komplett überfordert. Die Richtung ist mehr als bedenklich. Wir haben mit Lochosvili den schlechtesten IV und den mit Abstand schlechtesten Sturm, vom alten MF rede ich gar nicht (obwohl ML heute etwas besser war) Ich weiß nicht was mich positiv stimmen soll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 joe280 schrieb vor 9 Minuten: gar nix wird gut Aber der Speck ist wirklich gut. Aber wennst gezwungen wirst Waldquelle dazu zu trinken hört sich der Spaß auch schon wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 ok bin wieder etwas optimistischer - wir spielen nächste saison eh wieder im Weststadion, aber nur gegen Rapid II 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Aber der Speck ist wirklich gut. Aber wennst gezwungen wirst Waldquelle dazu zu trinken hört sich der Spaß auch schon wieder auf. Waldquelle ist eh Top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb vor 5 Minuten: Waldquelle ist eh Top Nierenstein Gefahr! Schütt weg das Zeugs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Nierenstein Gefahr! Schütt weg das Zeugs. Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb vor 48 Minuten: Blödsinn Frag Deinen Urologen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: Frag Deinen Urologen! :-p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts