Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber so scheiße war wir mit 1000% iger Sicherheit nicht mal unter Pfeifenberger, da könnts mir erzählen was wollts. Bis zum aberkannten 1:0 waren wir sehr gut. Dann war die Abwehr indisponiert und ruckzuck stand es 1:0 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: In zwei Monaten werden wir uns noch alle den Pfeifenberger zurück wünschen... Schöner ist er auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Aber so scheiße war wir mit 1000% iger Sicherheit nicht mal unter Pfeifenberger, da könnts mir erzählen was wollts. wir sind zumindest ganz nach dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Bis zum aberkannten 1:0 waren wir sehr gut. Dann war die Abwehr indisponiert und ruckzuck stand es 1:0 ... Du bist auch lustig, zuerst schreibst von gut, jetzt sind wir schon bei sehr gut. Was erzählst uns nach dem Spiel? Wir haben nur verloren weil soviel Grün im Stadion zu sehen ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb vor 4 Minuten: Vrioni 3er Pack ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 8. August 2021 https://youtu.be/XdQxlN0JdZY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: wir sind zumindest ganz nach dran Wir hatten noch nie eine so schlechte Abwehr WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: ?? Was ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Wir hatten noch nie eine so schlechte Abwehr da geb ich Dir recht mir tun die 26 optimisten im Stadion leid 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 joe280 schrieb vor 1 Minute: da geb ich Dir recht Das kann man trainieren, macht euch mal die Mühe und schaut dem Trainer seine Statistiken bei Werder z.Bsp. vielleicht erkennt da wer was. Ich machs euch einfacher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Das kann man trainieren, macht euch mal die Mühe und schaut dem Trainer seine Statistiken bei Werder z.Bsp. vielleicht erkennt da wer was. Ich machs euch einfacher. Das ist lange her. Aber ein Fehler war schon mal zu sagen der aktuelle Kader reicht. ????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. August 2021 Der 12 Platz gehört uns ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 8. August 2021 Das heutige Verhalten einiger Spieler kannst du nicht mehr schönreden das geht nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 8. August 2021 (bearbeitet) 10 Jahre Bundesliga waren eh schön bobby the cat schrieb vor 2 Minuten: Das heutige Verhalten einiger Spieler kannst du nicht mehr schönreden das geht nicht. aller Korrektur: dedic ausgenommen bearbeitet 8. August 2021 von joe280 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. August 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Das ist lange her. Aber ein Fehler war schon mal zu sagen der aktuelle Kader reicht. ????? Ach lange her und jetzt ist er besser geworden nachdem er mit Bochum auch in der 2. Liga nicht geglänzt hat? Er stand noch nie für gutes Abwehrverhalten. Lange her, ich glaub mein Schwein pfeift den Elvis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 8. August 2021 bobby the cat schrieb Gerade eben: Das heutige Verhalten einiger Spieler kannst du nicht mehr schönreden das geht nicht. Bitte objektiv bleiben. Bis zum 0:1 war das läuferisch, spielerisch und kämpferisch absolut Ok. Aber wennst halt dann hinten so agierst und schwimmst wenn der Gegner ernst macht gwinnst halt nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts