Kärnten - Sturm - Salzburg: Der Abstiegskampf


Funkmaster

Recommended Posts

Königsblau
Geh kommts ihr Fratzen machts das unter euch aus !!!lachen.gif

du bist grad mal 6 monat älter ! also red net als wärst du so alt und erwachsen.

willst jetzt über derbys reden oder über die absteiger der heurigen saison?

es wär auch schad um die austria, gak, salzburg und rapid! sie ghörn einfach zur liga. gleich wie wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
nettes foto des kärntner fanblocks beim spiel fck-svm © armadillo-gang.at

ich find´s einfach nur lustig...  :D

die kindergarten mafia angeführt vom fanatics mit Freundin lööööl

einfach wödklasse

als kleines gegenbeispiel wir gegen mattersburg

DSC04310.jpg

bearbeitet von il principe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
du bist grad mal 6 monat älter ! also red net als wärst du so alt und erwachsen.

willst jetzt über derbys reden oder über die absteiger der heurigen saison?

Tja so wie du redest mit "geh scheissen" ist nicht grad die intelligenz eines 19 jährigen!

Und zu reden gibts nix mehr ich hab gesagt wer absteigt und somit ist das für mich erledigt alles weitere sieht man dann beim Saisonende!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
auch lustig...

man beachte das mädel auf der rechten seite, ich glaube, die wollte uns verprügeln :laugh::laugh::laugh:

warts ih selber drüben und habts de gmacht ? ih find des ja geil! ih tät mal gern ah nahaufnahme von dem einen habn der immer so lieb heruüberzeigt! so um die 15 jahre und ah glotzn lööl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also es passt net ganz dazu aber: viel mehr Sturm fans waren in mattersburg nicht, wenn man bedenkt, dass ihr im hochsommer dort wars und wir im winter. aber dafür spricht der tabellenplatz wieder für euch...

mein senf zum eigentlichen thema:

irgendwie wünsche ich weder sturm noch dem fck den abstieg.

sturm brauchen wir für die grazer tradition, kärnten is aber genial zum auswärtsfahren und auch so gefällt mir kärnten recht gut und sie benötigen einfach einen erstligaverein....

vom sportlichen her möcht ich noch nichts sagen, erst nach den ersten 3-4 runden...

post-2-1076593189.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich als roter bruder würde es mir einerseits schon wünschen, dass die dummen schwarzen absteigen. es täte mal gut zu sehen, wie der tiefe fall nach den jahren des maßlosen hochmuts kommt. ich weiß das es jetzt sicher einige reaktionen der (ach so tollen) brigata-kinderfraktion hier geben wird, aber egal.

irgendwie wäre es aber auch schade. was wäre der bl-alltag ohne derbies, was ohne die dummen aussagen des dicken hannes, bei denen man lachen muß sobald er seinen mund aufmacht, was wäre das leben ohne stammtischgespräche alla "rot gegen schwarz". denn derbies sind das salz in der bl-suppe.

kärnten, tja was soll man dazu sagen. ich als steirer sage nur: genau, kärnten. wäre aber sicher ned schlecht wenn sie da blieben, die kommen supporttechnisch schon noch, haben eben noch keine tradition. eines nur: ein neues stadion, denn das alte is wirklich nur lächerlich.

um die salzburger täte es mir sehr sehr leid. die auswärtsmobs san immer gut und mitm neuen stadion gebens schon was her. auch ein verein mit tradition..

egal wer absteigt, irgendwas wird fehlen.

und noch was(zum ärgern für die brigata-kinderfraktion hier und ich freu mich schon auf die reaktionen!) wenn die schwarzen ned absteigen, dann verlierens früher oder später eh di lizenz...

vielleicht hab i a bissi bös gschrieben heute, vielleicht liegt es daran das i grod stress hab. i will niemanden persönlich beleidigen(außer H.K) aber manchmal tut so a bissi dampfablassen a guat...

bearbeitet von PontifexMaximus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
vielleicht hab i a bissi bös gschrieben heute, vielleicht liegt es daran das i grod stress hab. i will niemanden persönlich beleidigen(außer H.K) aber manchmal tut so a bissi dampfablassen a guat...

i glaub dass sehen nicht nur wir roten so, sondern auch einige schwarze.

denen reichts vom kartnig und dem rest des vorstandes ja auch schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

schön, dass keiner von euch den svm als abstiegskandidaten nennt, hoffentlich habt ihr am ende der saison damit recht...

im übrigen gibt es immer noch eine lizenzvergabe (bzw. -entzug). wer weiss, was da alles passiert (nicht wahr, herr grill?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau
ich als roter bruder würde es mir einerseits schon wünschen, dass die dummen schwarzen absteigen. es täte mal gut zu sehen, wie der tiefe fall nach den jahren des maßlosen hochmuts kommt. ich weiß das es jetzt sicher einige reaktionen der (ach so tollen) brigata-kinderfraktion hier geben wird, aber egal.

irgendwie wäre es aber auch schade. was wäre der bl-alltag ohne derbies, was ohne die dummen aussagen des dicken hannes, bei denen man lachen muß sobald er seinen mund aufmacht, was wäre das leben ohne stammtischgespräche alla "rot gegen schwarz". denn derbies sind das salz in der bl-suppe.

kärnten, tja was soll man dazu sagen. ich als steirer sage nur: genau, kärnten. wäre aber sicher ned schlecht wenn sie da blieben, die kommen supporttechnisch schon noch, haben eben noch keine tradition. eines nur: ein neues stadion, denn das alte is wirklich nur lächerlich.

um die salzburger täte es mir sehr sehr leid. die auswärtsmobs san immer gut und mitm neuen stadion gebens schon was her. auch ein verein mit tradition..

egal wer absteigt, irgendwas wird fehlen.

und noch was(zum ärgern für die brigata-kinderfraktion hier und ich freu mich schon auf die reaktionen!) wenn die schwarzen ned absteigen, dann verlierens früher oder später eh di lizenz...

vielleicht hab i a bissi bös gschrieben heute, vielleicht liegt es daran das i grod stress hab. i will niemanden persönlich beleidigen(außer H.K) aber manchmal tut so a bissi dampfablassen a guat...

des mit kinderfraktion war net nötig aber ih gib da in den anderen punkten recht! wenn ma so net absteigen dann krieg ma ka lizenz. wir wissen eh scho selber wo wir eigentlich drin stecken. anfoch scheiße was der dicke da mit unseren schwoazn aufführt. ih sag ah allgemein nix mehr zu dem thema!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.