flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich ehrlich bin: ich weiß eigentlich gar nimmer, wann Handspiel regeltechnisch zu ahnden ist mittlerweile... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde lunatic_gecko schrieb vor 5 Stunden: ist es sicher, dass das hands beim schuss geahndet wurde und nicht dann das klare und dumme hands bei der flanke? also denke es hätte eh bei beiden situationen elfer geben müssen und beim zweiten trifft er ihn am standbein, also was soll da kein elfer sein? Schad dass man in dem Fall nicht direkt 2 Elfer bekommt 😅 sanktpetri schrieb vor einer Stunde: Mag sein, dass ich das wegen des Mini-Screens anders bzw. falsch gesehen habe. Wären zwei solche binnen weniger Minuten gegen uns gegeben worden, hätte dieser Fredl hier aber schon 8 Seiten mehr. absolut, wegen dummen 5 Minuten eine angenehme 2:0 Führung zu verlieren ist immer scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts