Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hi! Unter dem Link kommt man zu einem - wie ich finde - total schönen Foto, das ein Freund von mir gemacht hat... Wenn ihr so lieb seid bzw. euch das Foto gefällt, könnts gerne dafür voten HIER VOTEN! Wär echt total nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 [MOVED] --> OFF TOPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 Hi! Unter dem Link kommt man zu einem - wie ich finde - total schönen Foto, das ein Freund von mir gemacht hat... was soll das darstellen? kann leider nur teelichter erkennen... oder sind das überhaupt teelichter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 das ist kunst! die kunst, teelichter so zu fotografieren, das andere für das foto voten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 (bearbeitet) ich kenn da einen der schüttet tierisches blut auf stoff-flächen. das ist unumstrittene kunst! votet für hermann n.! bearbeitet 10. Februar 2004 von Steve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellerbasler Anfänger Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 was bekomme ich wen ich für das bild vote??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. Februar 2004 seinen dank... i hab gevotet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 was bekomme ich wen ich für das bild vote??? Weiß ned, was willst dafür haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 (bearbeitet) also ich sehe da überhaupt nichts...wenn ich den Link anklicke, sehe ich kein Bild, sondern ein "crack" Symbol... bearbeitet 11. Februar 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 also ich sehe da überhaupt nichts...wenn ich den Link anklicke, sehe ich kein Bild, sondern ein "crack" Symbol... Hab ich auch vorher bemerkt... weiß ned woran das liegt... Das wärs jedenfalls gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 Geile Sache, das Foto! Was Blickwinkel und Lichteffekte nicht alles aus einer eigentlich simplen Szene machen können, ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 sehr cooles foto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts