CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2021 Staudi verfliagt si, 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikon Amateur Geschrieben 23. Juli 2021 puhhh, das wird noch ein hartes Stück Arbeit, Horn jetzt besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Ich habs befürchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2021 top gegen direkten abstiegskandidaten keine chance ? das wird heuer knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 4 Minuten: top gegen direkten abstiegskandidaten keine chance ? das wird heuer knapp So wies ausschaut, wird des ziemlich eindeutig Gut, man kann noch drauf hoffen, dass es mit Paz und Freitag besser wird. bearbeitet 23. Juli 2021 von CrazyHorse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 hoeninjo schrieb vor 3 Minuten: top gegen direkten abstiegskandidaten keine chance ? das wird heuer knapp Wir hatten drei Saisonen bisher geschenkt bekommen, noch eine Chance werden wir nicht mehr kriegen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2021 Im Fussball sollte man nie voreilige Schlüsse ziehen, noch dazu nicht bevor noch das erste Pflichtspiel von statten ging. Horn denke ich ist als Gradmesser ganz gut, aber über bewerten dürfen wir das erste Meisterschafts Match jetzt auch nicht. ...wie es aussieht haben wir vorne immer noch keinen knipser, würde vieles um einiges leichter machen, aber ich bin überzeugt wir schaffens auch so, mit Herz und hoffentlich spielerischer Qualität Ich muss dazu sagen ich hab den obigen Text vor glaube ich 2 Tagen geschrieben. Sitze gerade im Süden am Meer und schaur mir die Partie an. Es ist so unfassbar grauslich, unser gekicke, mir ist schlecht geworden, ganz ehrlich. Was denkt sich ein Jürgen troescher, bei der Kader Zusammenstellung, nicht viel, ist ja offensichtlich, aber wahrscheinlich noch, heuer schaffen wir's endlich abzusteigen. Eine Frechheit so einen Fussball zu spielen. Mir reicht's ich geh schwimmen... So etwas schau ich mir nicht an, da ist mir die Zeit zu schade... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Ich bin Masochist, schau trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2021 amateur auf der trainerbank und amateur als sportlicher leiter! bin gespannt wie lange das präsidium noch zusieht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor 6 Minuten: amateur auf der trainerbank und amateur als sportlicher leiter! bin gespannt wie lange das präsidium noch zusieht Für dieses Geld bekommst aber nichts anderes! bearbeitet 23. Juli 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2021 skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Für dieses Geld bekommst aber nichts andetes! blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 Alberto Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2021 Vielleicht geht jetzt noch was. Bisher wars grottenschlecht - da gibt's nix schönzureden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juli 2021 Verdiente Niederlage. Hoffentlich gibt's noch Verstärkungen und das Lazarett lichtet sich bald, sonst graut mir schon vor nächsten Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2021 SCV1919 schrieb vor 3 Minuten: Verdiente Niederlage. Hoffentlich gibt's noch Verstärkungen und das Lazarett lichtet sich bald, sonst graut mir schon vor nächsten Sonntag Bin nur gespannt, wie viele Spieltage wir nicht auf einem Nichtabstiegsplatz stehen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts