Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Mañana schrieb vor 11 Minuten:

Na bumm, RB goes England. Da wird vom Traditionsclub nicht viel übrig bleiben. 

Ich verstehe die Befürchtungen. Aber "noch" ist es nicht so weit.

Kein RB Mann im Vorstand. Keine Änderung des Vereinnamens. Kein Stadionnamen Sponsoring. Kein Anpassung der Vereinsfarben oder Dressenfarbenänderung.

Derzeit einfach nur eine scheinbar strategische Partnerschaft.

Aber RB ist gedanklich Jahre voraus. Eventuell ein langsamer Prozess den Verein in ein RB Leeds zu verwandeln... aber was meiner Meinung nach dagegen spricht ist, warum sie dann überhaupt als Minderheitseigentümer eingestiegen sind?

Ich denke, dass eine andere Intention dahintersteht. Nicht die Vereinsübernahme sondern eine Strukturkostenoptimierung um auf mehrere Länder/Vereine aufzuteilen um Spielern/Personal deutlich mehr Standorte anbieten zu können

Es kann durchaus sein, dass man die deutschsprachigen als die Hauptvereine behält und Synergien nutzt zwischen den RB Hauptvereinen und RB Sponsorvereinen

Aber mal sehen

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Also RB ist ein reiner Marketing Krösus. Verein, Tradition, Farben, Werte ist alles Nebensache. Schade einfach weil der Fussball selber verloren geht und dich alles nur mehr um Kohle dreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Stunden:

Hätte nicht gedacht, das sie es schaffen noch unsympathischer zu werden. Kudos to them 

Leeds are falling apart again - hoffentlich auf ewig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19 hours ago, Class of 92 said:

Leeds are falling apart again - hoffentlich auf ewig

sie muessen bis Ende Juni knapp £200m zureckzahlen. Nachdem ich nicht davon ausgehe das RB den ganzen Vertrag vorab bezahlt, koennte dein Wunsch schneller in Erfuellung gehen als du hoffst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag