Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Schaut eigentlich auch wer SSDSGPS? De Songcontest-casting mitn Raab. Also de Bonito singt find i am besten, owa dafür hot de Alex a so a saugeiles Gsicht daß an glei gaunz aunders wird...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Geschrieben 19. Februar 2004 Waaaah!!! Is dei geil,des gibts jo ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Februar 2004 Ich zappe immer so durch... Bei der Show vom Raab, wie heisst der eine mit der Raupe im Gesicht? Besser gesagt der eine mit nur einer Augenbraue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 20. Februar 2004 Schaut eigentlich auch wer SSDSGPS? De Songcontest-casting mitn Raab.Also de Bonito singt find i am besten, owa dafür hot de Alex a so a saugeiles Gsicht daß an glei gaunz aunders wird...! hat mir sehr gut gefallen das SSDSGPS und ich wünsch es dem Raab, dass sein Lied zum Song Contest fährt. Der Max hat wahrlich eine tolle Stimme und mit der Triebfeder Raab im Rücken stehen die Chancen mmn nicht schlecht das er es bis zum SC schafft.... das SSDSGPS war mmn viel angenehmer anzuschauen als DSDS, Starmania und Konsorten. Hier nahm man sich nicht soooo tierisch ernst, was man ja am "Abba"-Auftritt der drei Juoren sehen konnte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 23. Februar 2004 Endlich seh ich das jetzt auch einmal! Einfach nur herrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2004 Schnief, die Weather Girls sind draußen! Hätt ich nicht geglaubt! Ich hätt CC Catch rausgewählt! :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 24. Februar 2004 Schnief, die Weather Girls sind draußen! Hätt ich nicht geglaubt! Ich hätt CC Catch rausgewählt! :-( Singen können da ja eh, bis auf Chris Norman, keine. Also sollt wenigstens was fürs Auge dabei sein. Und bevor ich mir die zwei fetten Weathergirls anschau, schau ich mir lieber CC Catch an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magmaus1 Weltklassecoach Geschrieben 24. Februar 2004 Und bevor ich mir die zwei fetten Weathergirls anschau, schau ich mir lieber CC Catch an. DICK IST SEXY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :yes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. Februar 2004 Na bin i froh, dass die draußen sind! Die pasen da ja rein wie di Faust aufs Aug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Geschrieben 24. Februar 2004 Singen können da ja eh, bis auf Chris Norman, keine. Na ja, den Benjamin find ich gesanglich auch net so schlecht, hätt ich ihm net zugetraut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts