Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Was mich brennend interessiert ist: Wieviele (halbwechs) offiziellen Fanklubs gibt es vom Wüstenrot Salzburg in der Steiermark? Mir fällt spontan nur der Fanklub aus Liezen ein,der aber eher Jank-Fanklub ist,oder?! Bitte um ernstgemeinte Reaktionen, und um keine abfälligen Bemerkungen von Fans anderer Vereine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 von diesem jank-fanklub hab ich auch schon gehört, sonst ist mir jedoch aus dieser schönen gegend kein fanclub bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 für mich macht es nicht viel Sinn bei einem solchen Verein einzusteigen, denn viele kleine Fanclubs bringen es nicht... Warum nicht gleich einen von den Traditionellen sponsern ? Tatkräftige Leute werden immer gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 11. Februar 2004 für mich macht es nicht viel Sinn bei einem solchen Verein einzusteigen, denn viele kleine Fanclubs bringen es nicht... Warum nicht gleich einen von den Traditionellen sponsern? Tatkräftige Leute werden immer gesucht. Habe auch schon darüber nachgedacht, aber bei heim-u.auswärtsspielen steht sowieso die ganze süd zusammen. Wenn die Fanklubs mal was organisieren wie z.B.Fanklubtreffen bzw.sonstiges hätte ich wohl nicht wirklich viel, weil ich dazu wieder extra stundenlang anreisen müsste. Aber wie gesagt, denke trotzdem immer häufiger darüber nach..!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Habe auch schon darüber nachgedacht, aber bei heim-u.auswärtsspielen steht sowieso die ganze süd zusammen. Wenn die Fanklubs mal was organisieren wie z.B.Fanklubtreffen bzw.sonstiges hätte ich wohl nicht wirklich viel, weil ich dazu wieder extra stundenlang anreisen müsste. Aber wie gesagt, denke trotzdem immer häufiger darüber nach..!!! naja, ich muss auch 2 h mitm zug fahren um nach sbg zu kommen ... aber wenn ich dann die ganzen leute sehen kann und das ganze drum herum halt dann weis ich schon das sich das auszahlt !! is immer wieder witzig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2004 Sogsehn host ah wieder Recht. Mehr als 2-3 Stund fahr eh ich auch ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Sogsehn host ah wieder Recht. Mehr als 2-3 Stund fahr eh ich auch ned. Ich fahr fast bei jedem Spiel mehr als 3 Stunden Hin und zurück... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 Ich fahr fast bei jedem Spiel mehr als 3 Stunden Hin und zurück... und ich 4...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reini Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 @ SVS23m: wie wär´s, wenn du selbst einen fanklub gründest, die gegend, wo du herkommst, ist ja nicht gerade menschenleer, da würden schon paar salzburg-fans zusammenkommen... @ hurivati: selber schuld, wennst 4 stunden fährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2004 (bearbeitet) Ich fahr fast bei jedem Spiel mehr als 3 Stunden Hin und zurück... Naja aber beachte: es ist wohl ein Unterschied ob man mit dem Viennola Bus hinfahrt (nicht selber fahren, Stimmung und etwas trinken können), oder privat selber mit dem PKW mit gerade mal 1 oder 2 Leuten...! Da sind 3 Stunden kaum zu vergleichen,oder!?! Darum hatte ich ja die Umfrage nach steir.Fanklubs gestellt,weil ich wissen wollte ob es auch irgendwo Fahrgemeinschaften mit Kleinbussen oder derart gibt,denn dann ist die fahrt wenigstens lustiger! bearbeitet 13. Februar 2004 von SVS23m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts