Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Nachdem in der Vergangenheit der eine oder andere Versucht hat via ASB Infos für ein Referat zu bekommen, versuche ich es auch einmal. Ich habe ein Referat über das im Titel angeführte Thema. Allerdings habe ich (noch) keine Informationen - sollte jemand einige gute Quellen zum Thema wissen, bitte mir sagen. Folgende Themenpunkte: NS-Kulturpolitik Vorläufer der NS-Literatur Merkmale der NS-Literatur Die "innere Emigration" (Begriffserklärung, Problematik) Literatur des Exils (Massenflucht und literarische Tätigkeit im Exil) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Glaub kaum dass Relii Bücher lesen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Brecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 literatur des exils hab ich zaus wo rumliegen...werd ich dir wenn ichs find schicken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 literatur des exils hab ich zaus wo rumliegen...werd ich dir wenn ichs find schicken... Das wäre seeeeehr nett. Ja, Buchautoren bringen mir nicht wirklich viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts