Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2021 Erstes Pflichtspiel im Cup gegen Klagenfurt. Krasser Außenseiter und nix zum verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Hat es in Neustadt auch so viel geregnet wie bei uns 20km südlich von WN? Bin gespannt, ob das Spiel durchgeführt werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 Am Vormittag, seit Mittag regnet es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 So wie es jetzt aussieht glaube Ich schon,dass wir spielen können.Ich freue mich schon darauf.Nach sooo langer Zeit wieder live dabei zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Wieder klar erkennbar dass es unüberlegt war nicht einen Stürmer geholt zu haben. Leider.... bearbeitet 17. Juli 2021 von Tukan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teddie Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2021 Mir hat das Spiel unserer Mannschaft schon recht gut gefallen.Natürlich sind sie noch nicht ganz zusammengespielt-aber das wird schon noch kommen.Das Rausspielen aus der Abwehr klappt noch nicht gut-zu viele Ballverluste.Bin schon auf die Meisterschafft gespannt,wie wir uns da präsentieren. Leider hat Tukan bzgl. Stürmer absolut recht.Die Gegner werden Bozkurt mit 1-2 Mann kaltstellen und dann haben wir niemanden zum Reagieren auf der Bank.Da kann man nur auf die Routiners aus dem Mittelfeld hoffen,für die nötigen Tore zu sorgen (Seidl,Harrer,Kirschner).Meiner Meinung nach kann man die Klasse mit dieser Mannschaft halten,aber es wird von Anfang an ein brutaler Abstiegskampf mit mehreren Mannschaften. Ps:Off topic:Irgendwie ist es peinlich,dass der Verein noch immer nicht geschafft hat,dass man den Stadionsprecher auch hören kann.Im Vergleich zu jetzt war das im alten Stadion weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2021 Der 7er von euch mit einer auffälligen und guten Leistung. Hat sich voll reingehaut. Bekam bei seiner Auswechslung den verdienten Applaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2021 Fönyedi war echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2021 Ja war einer der Besten. Trotz allem der Sturm ein Lüftchen, da hat man es vergeigt da nichts getan zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts