skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. August 2021 qlias schrieb Gerade eben: Danke für den Link. Bravo an den Nachwuchs. Gratuliere Deni zum Tor. Aber gerne doch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. August 2021 (bearbeitet) werd mir wieder mehr Zeit freihalten für die Zwara. Bin ganz aus dem Häuschen wegen dem Oswald. Der gefällt mir bisher unglaublich gut m, so wie einige andere auch … bearbeitet 4. August 2021 von baeckerbua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2021 Wie war Fallmann ? Ist ja glaub ich der jüngste. Assist is schon mal gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2021 Pivarnik schrieb vor 13 Stunden: Wie war Fallmann ? Ist ja glaub ich der jüngste. Assist is schon mal gut. Na ,der jüngste ist Tepecik ,Fallmann ist nicht so schlecht reingekommen,aber gestern waren alle Rapidler nicht schlecht,der 10er ist a guter Spieler bei euch in der zweiten Mannschaft!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts