para Seit 1902 Geschrieben 17. Juli 2021 Also 1:2? Sport.orf.at ist da wohl zu langsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 para schrieb Gerade eben: Also 1:2? Sport.orf.at ist da wohl zu langsam Ja, 1:2. Hier der Ticker: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Liveticker/2927279/?St-Anna-A-vs-Grazer-AK-1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Juli 2021 redrum schrieb vor 2 Minuten: Ja, 1:2. Hier der Ticker: https://www.oefb.at/cup/Spiel/Liveticker/2927279/?St-Anna-A-vs-Grazer-AK-1902 Danke, besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Der livestream, https://www.oefb.tv/live/MF9mZTRpYTB6aQ%3D%3D, ist circa 30 Sekunden hinten nach, geht aber ganz gut. (braucht nen oefb account, kostet nix, nur denen eine email geben) bearbeitet 17. Juli 2021 von redrum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 Passt schon bisher, ganz gefälliges Spiel von unserer Seite. Das Gegentor hätte wirklich nciht sein müssen, das war sehr patschert verteidigt. Gabbichler und Sangare sehr auffällig, ich finde auch Fink sehr aktiv und auch stark, er harmoniert gut mit Gabbichler. Einfach so weiterspielen, hinten a bissl besser aufpassen, dann macht man das ganz souverän heute. Jetzt leichter Regenschauer in St. Anna Geile Live-Übertragung in der Pause! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2021 (bearbeitet) Gutes Spiel…Kalajdzic muss vorne noch besser eingebunden werden. Sangare wird nicht lange bei uns spielen. Beim 1:2 haben die Kollegen dezent gepennt! Hoffe auf Pedro statt Kalajdzic ab der 60. Minute und dann Brasilo-Power! bearbeitet 17. Juli 2021 von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Gutes Spiel…Kalajdzic muss vorne noch besser eingebunden werden. Sangare wird nicht lange bei uns spielen. Beim 1:2 haben die Kollegen dezent gepennt! Hoffe auf Pedro statt Kalajdzic ab der 60. Minute und dann Brasilo-Power! Pedro ist nicht im Kader. Ich glaube, der hat noch keine Spielgenehmigung? Und Sangare wird selbstverständlich nciht lange bei uns spielen, er ist ja nur ausgeliehen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2021 bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Pedro ist nicht im Kader. Ich glaube, der hat noch keine Spielgenehmigung? Und Sangare wird selbstverständlich nciht lange bei uns spielen, er ist ja nur ausgeliehen... Stimmt, auf das mit Pedro hab ich vergessen…sorry! Sangare gefällt mir äußerst gut…hoffe dass wir ihn die ganze Saison leihen dürfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 Das wars jetzt mit dem Stream glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2021 Spinnt der ÖFB Stream bei euch auch? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2021 gakfan schrieb Gerade eben: Spinnt der ÖFB Stream bei euch auch? Jup… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2021 Wenn man sich die Platzverhältnisse anschaut wundert es mich nicht das der Livestream nicht funktioniert! Scheint ja nicht so wenig zu regnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2021 Das Signal aus St. Anna bleibt wohl in der Schlechtwetterfront hängen. Weil die Werbung beim Neuladen geht einwandfrei... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 17. Juli 2021 Ein Standbild in 51:16 bring ich zusammen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 17. Juli 2021 Wir tun uns mit der Dreierkette keinen Gefallen, gerade weil wir so hoch stehen wenn da nur einer patzt kannst im Prinzip nur hoffen das du noch rechtzeitig zum Foul kommst sonst läuft der Gegner meist alleine aufs Tor zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts