Johann Hölzel Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 10 Stunden: Eggestein nicht dabei, Ranftl & Dragovic auf der Bank - und Manfred Fischer spielt als einziger Routinier sein vielleicht bestes Spiel im Austria-Trikot. Dabei ist er ja nur in Interviews Führungsspieler. Vorweg, alles gute zum Geburtstag Capitano. Heute hat er wirklich eine Bomben Partie gespielt. Aber jetzt nur aufgrund einer sehr guten Partie wieder das narrativ ändern zu wollen ist wohl wirklich übertrieben. Er ist definitiv ein cooler Typ, aber er schwimmt eine Etappe drunter quasi immer einfach nur mit. Das soll ihm vom Spiel heute überhaupt nichts nehmen. Da darf er sich gebührend feiern lassen. Aber das veranlasst mich nich lange nicht dazu ihn jetzt als Top Spieler zu predigen und dann bei der nächsten schwachen Partei direkt wieder drauf zu hauen. Weil das ist nicht fair. Ich finde man weiß bei ihm recht genau was man bekommt und das wars auch wieder. Überraschen lasse ich mich dennoch natürlich sehr gerne. Ich glaube hier wird man niemanden finden, der sich das anders wünschen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Johann Hölzel schrieb vor 2 Minuten: Vorweg, alles gute zum Geburtstag Capitano. Heute hat er wirklich eine Bomben Partie gespielt. Aber jetzt nur aufgrund einer sehr guten Partie wieder das narrativ ändern zu wollen ist wohl wirklich übertrieben. Er ist definitiv ein cooler Typ, aber er schwimmt eine Etappe drunter quasi immer einfach nur mit. Das soll ihm vom Spiel heute überhaupt nichts nehmen. Da darf er sich gebührend feiern lassen. Aber das veranlasst mich nich lange nicht dazu ihn jetzt als Top Spieler zu predigen und dann bei der nächsten schwachen Partei direkt wieder drauf zu hauen. Weil das ist nicht fair. Ich finde man weiß bei ihm recht genau was man bekommt und das wars auch wieder. Überraschen lasse ich mich dennoch natürlich sehr gerne. Ich glaube hier wird man niemanden finden, der sich das anders wünschen würde. Vielleicht sollte man ihn halt dort spielen lassen, wo seine Stärken auch zum Tragen kommen. Die meisten hier herinnen wissen mittlerweile auch wo das ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts