Muerte Austrianer Geschrieben 10. August In Graz muss man erstmal 4:1 gewinnen, sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 10. August Muerte schrieb vor 1 Stunde: In Graz muss man erstmal 4:1 gewinnen, sehr stark Vorallem war das Auswärtsspiel im Cup diesmal nur in Graz, da haben die Damen anscheinend mehr Glück bei der Auslosung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. August @Patrick/LP wo find ich auf Ligaportal eigentlich die 2. Frauenliga? Ich finde nur die erste, bzw die unteren Ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick/LP Superstar Geschrieben Freitag um 19:52 Muerte schrieb am 17.8.2025 um 15:17 : @Patrick/LP wo find ich auf Ligaportal eigentlich die 2. Frauenliga? Ich finde nur die erste, bzw die unteren Ligen. Sorry für die späte Antwort 2.Bundesliga Frauen decken wir aktuell noch nicht ab - ich habe es aber weitergegeben, sollte kommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben Gestern um 13:14 Patrick/LP schrieb vor 17 Stunden: 2.Bundesliga Frauen decken wir aktuell noch nicht ab - ich habe es aber weitergegeben, sollte kommen Ah jetzt auf einmal doch, nach jahrelangem Nein. Owa guad, besser spät als nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Die Damen gewinnen das erste Meisterschaftsspiel auswärts bei Geretsberg/Bürmoos mit 3:2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matt Linne Banklwärmer Geschrieben vor 3 Stunden Wochenende abgerundet: https://www.skaustriaklagenfurt.at/08/32-austria-frauen-mit-traum-auftakt/8730 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts