Pipo093 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Der SCR Altach freut sich, mit Zoe Steenhuis einen weiteren Winterneuzugang begrüßen zu dürfen. Die Niederländerin war bereits von 2023 bis 2024 bei den Rheindörflerinnen und schließt die Lücke im Torfrauenteam. https://www.scra.at/news/detail/zoe-steenhuis-komplettiert-torfrauenteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Februar Unsere Damen gewinnen beim Auftakt in das Frühjahr auswärts beim LASK mit 2:1 und haben somit, auf Platz 4 liegend, 3 Runden vor Ende des Grunddurchgangs 6 Punkte Vorsprung auf Salzburg und 3 auf Sturm. Es geht nun noch gegen St. Pölten, Vienna und Sturm. Noch 1 Sieg und die die Damen sind im OPO. Hätte ich ehrlich gesagt nach den ersten 2, 3 Runden der Truppe nicht zugetraut. Das sah mehr nach Abstiegskampf aus. Den Ligaerhalt hat man auf jeden Fall schon fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. März Die Damen lassen sich gerade "abschlachten". 0:3 gegen St. Pölten nach gerade mal 12 Minuten. Und es könnte noch höher stehen. Hinten vogelwild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. März Loeni1982 schrieb vor 8 Stunden: Die Damen lassen sich gerade "abschlachten". 0:3 gegen St. Pölten nach gerade mal 12 Minuten. Und es könnte noch höher stehen. Hinten vogelwild. Alle Neune. 1:9 ist eine ordentliche Packung. Mol du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Denkfabrik schrieb vor 15 Stunden: Alle Neune. 1:9 ist eine ordentliche Packung. Mol du Ich wollte erst noch ins Stadion gehen, bin froh es nicht gemacht zu haben. Nach 15 Minuten hab ich ORF Sport abgestellt. Das hatte echt was von Arbeitsverweigerung. St. Pölten hin und her, aber sich so anfertigen lassen geht echt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. März Loeni1982 schrieb vor 2 Stunden: Ich wollte erst noch ins Stadion gehen, bin froh es nicht gemacht zu haben. Nach 15 Minuten hab ich ORF Sport abgestellt. Das hatte echt was von Arbeitsverweigerung. St. Pölten hin und her, aber sich so anfertigen lassen geht echt nicht. Da kommt mir die Nationalmannschaft gegen Spanien in den Sinn. Alle Neune :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Denkfabrik schrieb vor 28 Minuten: Da kommt mir die Nationalmannschaft gegen Spanien in den Sinn. Alle Neune :-( Hoch wern mas nimm gwinna 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts