Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben 26. Juni Hier noch die Meldung der Nürnberger.Sehe ich auch positiv. https://www.fcn.de/news/artikel/internationaler-partnerverein-clubfrauen-kooperieren-mit-dem-scr-altach/ Generell könnte es dort wieder aufwärts gehen. Die negative Stimmung seit der Einmischung von Längle scheint sich etwas gelegt zu haben. Und falls er sich (so wie es aussieht) in Zukunft zurückhält, könnte es wieder aufwärts gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni Altach_Veteran schrieb vor 18 Minuten: Hier noch die Meldung der Nürnberger.Sehe ich auch positiv. https://www.fcn.de/news/artikel/internationaler-partnerverein-clubfrauen-kooperieren-mit-dem-scr-altach/ Generell könnte es dort wieder aufwärts gehen. Die negative Stimmung seit der Einmischung von Längle scheint sich etwas gelegt zu haben. Und falls er sich (so wie es aussieht) in Zukunft zurückhält, könnte es wieder aufwärts gehen. Ich hoffe er hält sich künftig bei den Herren sportlich auch zurück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 20:00 Zitat Sollte das stimmen, wieder mal ein ordentlicher Facepalm 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Sonntag um 20:06 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Sollte das stimmen, wieder mal ein ordentlicher Facepalm Naja würde ins Bild passen. Unbezahltes Scouting Praktikum mit bereitschaft zur Wochenendarbeit und man muss den Computer selbst mitbringen. Dann sucht man billige bzw. gratis Kellner fürs neue VIP. Also wundern würde mich das überhaupt nicht wenns stimmen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:21 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 20 Minuten: Sollte das stimmen, wieder mal ein ordentlicher Facepalm Von wo kommt der Post? Auf welcher Plattform? Kann den nirgendwo finden. Generell bin ich bei solchen Postings vorerst vorsichtig was da dahinter steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:28 xxAltachFanaticsxx schrieb vor 27 Minuten: Sollte das stimmen, wieder mal ein ordentlicher Facepalm Würde zu dem Bild was die Mitarbeiter im Office abgeben perfekt passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 20:53 Altach_Veteran schrieb vor 30 Minuten: Von wo kommt der Post? Auf welcher Plattform? Grad gesehen. Auf vol.at LOL. Unter einem Beitrag vom Luschi Open Air. Allein das lässt den Beitrag lächerlich erscheinen. Wenn man seine anderen Postings so liest, ist es klar, das waren ja nur Altach-Hasspostings. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts