Recommended Posts

Teamspieler
Feigling10 schrieb vor 16 Minuten:

Und das ganze kann man sich heute auch anschauen. Wird sicher schwer werden gegen das für mich Topteam der Liga, da wird nur schwer was zu holen sein, aber wahrscheinlich sind wir selbst schwer einzuschätzen. Um 19.30 Uhr geht's los, ich poste den Link zum Spiel mit rein.

Livestream: SVK Wildcats - GAK 1902

Bin mit Anhang vor Ort und hoffe, dass das Gewitter nicht zu schlimm wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Feigling10 schrieb vor 41 Minuten:

aber wahrscheinlich sind wir selbst schwer einzuschätzen. 

Livestream: SVK Wildcats - GAK 1902

Ok, da muss ich meine Aussage nach Ansicht der Aufstellung etwas revidieren. Es spielen nur zwei neue von Beginn weg und man spielt wieder mal mit den drei langsamsten Spielerinnen (Schönwetter, Kügerl und Baumgartner) im Zentrum gegen das Pressingstärkste Team der Liga und gefühlt ist die Ersatzbank stärker besetzt als die Stammelf. Hoffentlich ist das Spiel nicht schon zur Halbzeit entschieden, aber ich lass das Jammern mal bis zum Spielende bleiben :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Feigling10 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, da muss ich meine Aussage nach Ansicht der Aufstellung etwas revidieren. Es spielen nur zwei neue von Beginn weg und man spielt wieder mal mit den drei langsamsten Spielerinnen (Schönwetter, Kügerl und Baumgartner) im Zentrum gegen das Pressingstärkste Team der Liga und gefühlt ist die Ersatzbank stärker besetzt als die Stammelf. Hoffentlich ist das Spiel nicht schon zur Halbzeit entschieden, aber ich lass das Jammern mal bis zum Spielende bleiben :augenbrauen::laugh:

Is leicht der Ferdl auf der Trainerbank? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir das Spiel über ÖFB TV angesehen , da ich leider nicht vor Ort sein konnte. Die Aufstellung gegen solch eine Mannschaft kann ich nicht nachvollziehen.  War Kraker verletzt? Warum eine Auer auf der Bank lassen ?

Nach den Chancen nach kann man über ein 3:0 froh sein. Offensiv kam sehr wenigen von unseren Frauen und defensiv würde ich auch nicht immer auf Baumgartner setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Liberation schrieb am 19.8.2026 um 21:56 :

Morgen ist der Saisonauftakt der Frauen in Weiz. Ich hoffe, sie nehmen sich kein Beispiel am 0:3 der beiden Männermannschaften :davinci:

You heard it here first. :davinci:  leider zieht es sich anscheinend ein bisschen durch alle unsere Mannschaften, dass man keinen funktionierenden Plan für das letzte Drittel hat, wobei Krottendorf auch einfach sehr stark war. Unsere Nr 7 (Kraker?) hatte aber einige sehr schöne Aktionen

In der Pause gab es eine Siegerehrung für die steirische U14 Auswahl, die die österreichische Meisterschaft gewonnen hat. Dort hat jedenfalls die relative, eventuell sogar die absolute Mehrheit beim GAK gespielt. Scheint also auch bei den Frauen eine tolle Nachwuchsarbeit zu geben :)

bearbeitet von Liberation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
GAKFRAUENSUPPORT1902 schrieb vor 41 Minuten:

Habe mir das Spiel über ÖFB TV angesehen , da ich leider nicht vor Ort sein konnte. Die Aufstellung gegen solch eine Mannschaft kann ich nicht nachvollziehen.  War Kraker verletzt? Warum eine Auer auf der Bank lassen ?

Nach den Chancen nach kann man über ein 3:0 froh sein. Offensiv kam sehr wenigen von unseren Frauen und defensiv würde ich auch nicht immer auf Baumgartner setzen. 

Ist eine der Einzigen die eine angemessene Körperlichkeit für diese Liga mitbringt, außerdem in der Luft unersetzbar.

bearbeitet von Peppo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag