Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli Bravo an die Damen zum heutigen Testspielergebnis gegen den Aufsteiger Südburgenland/Hartberg wo man ein 1:1 erreicht hat und das ohne Frieser, Bertolo und Jazbinsek. Unser Tor erzielte Vanessa Kraker zum Ausgleich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 4. August Kommen zum Derby im Cup auch paar Kurven leute bzw wird bissl organisierten support geben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilinaman Teamspieler Geschrieben 7. August Berechtigt die KM Herren Dauerkarte noch zum Eintritt bei den Damen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August devilinaman schrieb vor 13 Minuten: Berechtigt die KM Herren Dauerkarte noch zum Eintritt bei den Damen Nein. 10,- sind aber nicht die Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Nein. 10,- sind aber nicht die Welt. Sicher? Auf der Ticketing-Seite bei der Dauerkarte steht dieser Punkt: Die Dauerkarte gilt auch für alle Heimspiele des Frauenteams sowie Heimspiele der Amateure und der Akademieteams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August (bearbeitet) Hab mich darauf bezogen: 4everred schrieb vor 3 Minuten: Sicher? Auf der Ticketing-Seite bei der Dauerkarte steht dieser Punkt: Die Dauerkarte gilt auch für alle Heimspiele des Frauenteams sowie Heimspiele der Amateure und der Akademieteams Ich schätze, da geht es um die Meisterschaft. Ob da Cup auch dabei ist, kann ich nicht sagen. bearbeitet 7. August von EK1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. August EK1902 schrieb vor 2 Minuten: Hab mich darauf bezogen: Vielleicht gilt das nur für Ligaspiele? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 4everred schrieb Gerade eben: Vielleicht gilt das nur für Ligaspiele? EK1902 schrieb vor 3 Minuten: Ich schätze, da geht es um die Meisterschaft. Ob da Cup auch dabei ist, kann ich nicht sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Europaklassespieler Geschrieben 7. August Cup ist extra - Wäre ja bei den Herren auch der Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August Heute ist ein historischer Tag (mit hoffentlich maximaler roter Unterstützung von den Rängen): https://www.kleinezeitung.at/sport/19971368/erstmals-geht-es-beim-duell-gak-gegen-sturm-wirklich-um-etwas Den Frauen jedenfalls schon jetzt Alles Gute! W. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 8. August Gibt eh noch genug Tickets vor Ort oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. August Gibt's einen Zwischenstand? Wie schlagen sich unsre Mädls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben 8. August 0:3 Halbzeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Europaklassespieler Geschrieben 8. August Ein schmeichelhaften 0:5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef-1902 Tribünenzierde Geschrieben 8. August Wie viele Leute waren denn da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts