Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 BiancaRossa schrieb vor 1 Minute: Was für ein geiles Shirt, das muss unbedingt inb den Fanshop 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiancaRossa Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2024 Feigling10 schrieb Gerade eben: Was für ein geiles Shirt, das muss unbedingt inb den Fanshop Da hast du vollkommen Recht! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 22. Juni 2024 BiancaRossa schrieb vor 1 Minute: Ich gratuliere dem Team, dem Trainerteam und allen die diesen Erfolg ermöglicht haben, ganz herzlich. Feigling10 schrieb vor 2 Minuten: Was für ein geiles Shirt, das muss unbedingt inb den Fanshop Das hoffe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2024 Congrats, you made it. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Juni 2024 Sehr geil alle 3 Mannschaften aufgestiegen 💪😍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAS Anfänger Geschrieben 22. Juni 2024 Super Mädels👍🚩 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 22. Juni 2024 Super Mädls 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. Juni 2024 Gratulation an die Mädels....ihr seids a Wucht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erir1902 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Juni 2024 Recht herzlichen Glückwunsch Ladys🔴⚪❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 22. Juni 2024 Herzliche Gratulation zum Aufstieg! Wieder ein großer Schritt für den ganzen Verein. Ihr seid spitze Mädels! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rw1902 Spitzenspieler Geschrieben 22. Juni 2024 Herzlichen Glückwunsch! Alles andere als einfach, wenn man übers Jahr alles gewinnt und den Fokus trotzdem hoch halten muss, um im entscheidenden Spiel voll da zu sein. Die LASK Damen, an denen wir letztes Jahr gescheitert sind, sind übrigens durchmarschiert und spielen nächstes Jahr 1. Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2024 Ob das ganze nicht etwas kitschig ist? Man spielte heuer ein Makkelloses Jahr und hat jedes einzelne Spiel, nämlich exakt 29, gewonnen und nicht einmal eines davon Remis gespielt. Ein Spiel wurde zwar nicht gespielt, aber das hätten wir wohl auch gewonnen, also eine Saison die sich sehen lassen kann. Man hat heute zwar etwas die Nervosität in der 1. Halbzeit gemerkt, aber zweite war dann besser und souverän. Hätte auch noch um einiges höher ausgehen können aber in der Relegation zählt sowieso nur das Ergebnis. Für mich war da trotzdem ein Klassenunterschied zu sehen und das obwohl für mich eine Frieser und Gartner weit weg waren von dem was sie können. Jetzt wo alles fixiert wurde beginnt für die Jasmin die Planung für nächste Saison und sie wird sicher schon wissen wer uns da bereichern wird. Ich weiß zwar nicht wo sie Verbesserungen sieht aber ich hoffe wir holen noch eine in der Abwehr(da wäre Paula Roth mein Wunsch) und einen Ersatz für Melissa Soos, da wäre schon länger die Julia Wagner meine absolute Wunschspielerin. Vielleicht klappt es ja mit der Wagner, hab sie ja auch schon gesehen im Tz bei gewissen spielen. Aber man weiß ja, dass sich die Mädls fast alle untereinander kennen und gut verstehen. Heißt somit nix aber hoffe trotzdem dass sie kommt, weil sind wir uns ehrlich, welche Spielerin würde sich nicht bei unserem Verein mit dieser Infrastruktur wohlfühlen? Zudem gibt es ein oder zweimal im Jahr Top Verpflegung und Wohlfühloase beim Stoiser in seinem Thermenhotel und Weihnachtsfeier werden auch alle immer verköstigt. Den Spielerinnen geht es bei uns hervorragend und ich hoffe, das schätzen sie auch. Denn wenn man zu Luv schaut, sorry aber ist halt so, dann muss man das schon zu schätzen wissen was man beim Gak hat. Hier hat man absoluten Luxus. Das sind für mich eben alles Gründe zum Gak zu kommen, da hast du es schon gut und da wird dir vieles quasi einfach serviert. Wenn dann noch der Akademiepark kommt, der ja auch den Frauen zur Verfügung stehen soll wenn ich das richtig verstanden habe, dann haben wir da wieder extra Möglichkeiten. Lange rede - kurzer Sinn - Überglücklich dass das geklappt hat und Lob an alle die das möglich gemacht haben. Ich liebe euch dafür! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juni 2024 (bearbeitet) Bettina Baumgartner von Strassgang wechselt fix zum GAK. bearbeitet 23. Juni 2024 von Peppo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2024 Über den Aufstieg der Frauen wurde auch berichtet. Grazer Athletiksport Klub 1902 - Frauenteam schafft den Aufstieg in die 2. Bundesliga (grazerak.at) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKFRAUENSUPPORT1902 Anfänger Geschrieben 28. Juni 2024 Es sind wohl leider auch schon ein paar Abgänge bei der Frauenmannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts