Wer wird neuer Trainer


Recommended Posts

Postaholic

Der König ist Tot lang lebe der König.

Ich hoffe es gibt eine Vorarlberger Lösung. Spontan fallen mir da Alge und Jacky ein.

Bitte nicht Eric Orie er kostete uns den Vfv  Cup in Schwarzach und hatte dann mit Canadi ab nach Griechenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wynny schrieb vor 3 Stunden:

Da fällt mir nur Adi Hütter ein ?‍♂️

Jetzt hat David Alaba unser Freibier Angebot ausgeschlagen und geht wegen dem schönen Mammon zu Real.So ein  Eumel. Und du willst ein Fohren Trinker auf die Birkenwiese lotsen. Gohts no?

Was hat eigentlich Jürgen Kerber für eine Lizenz?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wünsche euch alles gute. Die Erwartungen müssen sicher runter geschraubt werden, aber das hat mehr mit der sensationellen vergangen Saison zu tun. 
Zum Thema (da ich mich das ganze Jahr beim tippen falsch anstelle): ich glaube er ist nicht der richtige (und hoffe das ich eines besseren belehrt werde)

bis bald uf da birkawies 

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 9 Stunden:

Ich wünsche euch alles gute. Die Erwartungen müssen sicher runter geschraubt werden, aber das hat mehr mit der sensationellen vergangen Saison zu tun. 
Zum Thema (da ich mich das ganze Jahr beim tippen falsch anstelle): ich glaube er ist nicht der richtige (und hoffe das ich eines besseren belehrt werde)

bis bald uf da birkawies 

Nummero eins: wärst du gegen den Fac im Stadion?

Zwei: von allen schlechten ist er mit noch der Liebste.

Wieso? Er.steigert sich nicht so rein. Er muss nichts beweisen. Vielleicht ist es ihm auch egal. Plus die Mannschaft coacht sich selber. 

Schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 6 Stunden:

Nummero eins: wärst du gegen den Fac im Stadion?

Zwei: von allen schlechten ist er mit noch der Liebste.

Wieso? Er.steigert sich nicht so rein. Er muss nichts beweisen. Vielleicht ist es ihm auch egal. Plus die Mannschaft coacht sich selber. 

Schau ma mal

Leider nicht, ich war zwar in Dornbirn, war aber dann zu spät dran. 
 

ich würde es mir für euch wünschen wenn es aufgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postaholic

Das Experiment, Eric Orie ist gescheitert. Stocker Klaus übernimmt nicht. Er bleibt und aber als Co erhalten und das ist gut so.

Der Athletik Trainer Julian Kleinheinz verlässt uns Richtung Altach. Ich hoffe wir haben ihm gut zugeschaut und führen seinen Weg weiter. Die Truppe war und ist topfit. 

Als neuen Trainer Wünsche ich mir eine Vorarlberger Lösung. Einen der unsere Situation und Mentalität kennt. Viele mit Uefa Pro Lizenz gibt es halt nicht im Land. Roman Ellensohn hat mir noch zuwenig Erfahrung. Also einfach ist es nicht den richtigen zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Athletiktrainer Julian Kleinheinz verlässt den FC Mohren Dornbirn 1913 und wechselt zum Bundesligisten SCR Altach. Kleinheinz war seit Sommer 2019 Teil des Trainerteams und trug maßgeblich zu den Erfolgen seit dem Aufstieg in die Admiral 2. Liga bei. Nun sucht der 30-Jährige nach einer neuen Herausforderung im Rheindorf.

Nicht gerade der Headcoach aber nicht .in der wichtig.

Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat Muhammet Akagündüz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 43-Jährige tritt sein Amt mit Jahresbeginn 2022 auf der Birkenwiese an und erhält einen Vertrag bis Ende Mai.

Der ehemalige Nationalspieler Österreichs wechselt vom SK Rapid Wien zu den Rothosen, wo er verschiedene Nachwuchsmannschaften betreute und 2017 die höchste Trainerausbildung der UEFA-Pro-Lizenz erwarb, nun wartet die erste Herausforderung im Profigeschäft. Dabei kommt es für Akagündüz zu einem Wiedersehen mit Rothosen-Eigenbauspieler Florian Prirsch, den er bereits von 2016 bis 2017 beim Rekordmeister trainierte.

Muhammet Akagündüz: „Ich will den Verein so schnell wie möglich aus den Abstiegsplätzen rausholen und ein erfolgreiches Frühjahr ermöglichen. Ziel ist es, den Spielern dabei zu helfen, ihr maximales Potenzial auszuschöpfen, sie mit neuen Impulsen zu begeistern, um sowohl individuell, aber vor allem als Mannschaft weiterhin in der Liga dabei zu sein. Der FC Mohren Dornbirn steht für ein familiäres Umfeld und ein geschlossenes Miteinander. Ich freue mich schon auf den Rückrundenstart, um endlich mit der Mannschaft loszulegen. Bis dahin heißt es: Gemeinsam mit Andreas Genser und Peter Handle anzupacken und alle Voraussetzungen für ein erfolgreiches Frühjahr zu schaffen, speziell eine junge, entwicklungs- und konkurrenzfähige Mannschaft aufzustellen.“

Peter Handle, Sportlicher Leiter: „Der zehnfache österreichische Nationalteam-Spieler Muhammet Akagündüz hat als Trainer sämtliche Akademiemannschaften beim SK Rapid Wien durchlaufen. In der Saison 2016/2017 hat er dort auch sehr erfolgreich die zweite Kampfmannschaft trainiert. Im Kader standen damals unter anderem die jetzigen Nationalteamspieler Maximilian Wöber (Red Bull Salzburg) und Dejan Ljubicic (1. FC Köln). Wir sind überzeugt, dass er auch unsere zahlreichen jungen Spieler in ihrer sportlichen Entwicklung einen Schritt nach vorne bringen wird. Willkommen in der FCD-Familie.“

Willi Schuldes, Sportlicher Leiter SK Rapid II und der Akademie: „Ich möchte „Aka“ im Namen des SK Rapid aber auch persönlich nur das Beste bei seiner neuen Karrierestation wünschen. Er ist ein hervorragender Fachmann und hat bei uns über Jahre beste Arbeit mit unseren vielen hochtalentierten jungen Spielern geleistet, hat aber nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ihm neben der Arbeit im Nachwuchsbereich auch eine Tätigkeit als Cheftrainer im Erwachsenenfußball sehr reizvoll erscheint.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 months later...
Wahnsinniger Poster

überraschend war es ja net..

hoffe nur das ihr es noch auf platz 14 (hinter uns) schafft irgendwie.. 

aber im moment müßt ihr glaub ich eher auf einen lauf (wnder) oder konkurs eines mitbewerbers hoffen so traurig es ist..

hoffe nur dass wir nicht beide beim spiel gegeneinander noch gegen den abstieg raufen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.