Wer wird neuer Trainer


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Posting-Pate
andrea78 schrieb vor 6 Stunden:

am gerücht mit canadi was dran? das wär der untergang

Wenn Canadi Realist wäre könnte ich es mir vorstellen. Den sein Ruf in Österreich ist ruiniert da bleiben ihm nicht mehr viel Möglichkeiten übrig. Noch dazu in der nähe seines Wohnortes. 

Jetzt kommt das große aber: Canadi ist kein Realist sonder ein Größenwahnsinniger mit ungesundem Selbstbewusstsein. So sprach er bei talk und Tore vor nem halben Jahr er könne zu einem griechischen Topclub a la Paok wechseln 🤡 dem letzt brachte er sich selbst beim Lask ins Spiel😂. Der wird sich erst auf sowas einlassen wenn er seinen dekadenten Lebensstil nicht mehr finanziert kriegt und noch wurde dieser durch uns finanziert. Und dann käme für ihn ein Wechsel zu Dornbirn mit dem Einzug ins Junglecamp gleich. Nichts für Ungut aber das ist unter seiner Würde. Hey aber good for you...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der FC Mohren Dornbirn 1913 hat Thomas Janeschitz als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der ehemalige Co-Trainer des Österreichischen Nationalteams tritt sein Amt mit Vorbereitungsstart am 13. Juni 2022 auf der Birkenwiese an und erhält einen Vertrag bis zum Ende der Spielzeit 2022/2023.

Der 55-Jährige trainierte in seiner Laufbahn bereits die Young Violets, mehrere Nachwuchsnationalteams Österreichs und war von 2011 bis 2018 Co-Trainer des Österreichischen Nationalteams. Zuletzt war er Co-Trainer von Marcel Koller beim FC Basel. Mit Janeschitz wollen die Rothosen den Umbruch im Kader und Verein vorantreiben und in der kommenden Saison in der Admiral 2. Liga wieder voll angreifen.

Thomas Janeschitz: „Seit zwei Jahren bin ich nicht mehr beim FC Basel und jetzt will ich endlich wieder auf den Platz zurückkehren. Nach mehreren Treffen mit den Clubverantwortlichen habe ich gemerkt, dass sich im Verein sehr viel zum professionellen verändert, da will ich mit meiner Expertise und Erfahrung mithelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vier Bier a Wurst schrieb vor 3 Stunden:

dass sich im Verein sehr viel zum professionellen verändert, da will ich mit meiner Expertise und Erfahrung mithelfen

aha, darum gehen fast alle. mit wem will der janeschitz da noch was aufbauen? wenn schon ein oskar mehlsack verjagt wird, dann läuft nicht nur ein bisschen was falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postaholic

Ab kommender Saison wird Klaus Stocker zum ersten Mal nach fünf Jahren nicht mehr Platz auf der Bank des FC Dornbirn nehmen. Zukünftig wird Björn Gasser diesen Posten besetzen, zuletzt trainierte er die erste Mannschaft des Emma und Eugen DSV in der Eliteliga. Diese Trainerrochade erfolgt nach Wunsch von Neo-Coach Thomas Janeschitz, der den neuen Co-Trainer von Trainerausbildungen bestens kennt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.