Manuel Ortlechner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
fak 1990 schrieb vor 14 Minuten:

Er soll Urlaub machen wann er will aber so werden wir nie weiterkommen oder denkst du der Schicker geht jetz mal gemütlich auf Urlaub? unser Sportdirektor bringt ja nichtmal zusammen das er eine Weiterverkaufsklausel bei Keles einbaut 🤦‍♂️das ist in der heutigen Zeit gang und gäbe 

Also glücklich ist der Zeitpunkt von Herrn Ortlechner, in seiner jetzigen Position,  sicherlich nicht gewählt. Ist auch meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
frastei schrieb vor 3 Minuten:

Also glücklich ist der Zeitpunkt von Herrn Ortlechner, in seiner jetzigen Position,  sicherlich nicht gewählt. Ist auch meine Meinung. 

Aber mal ehrlich, was stellt man sich (hier) vor was in den paar Tagen die Ortlechner fehlt passieren könnte?

Der große Kadrrumbau? Fahnenflucht von Spielern die die Chance nützen dass Ortlechner nicht da ist?

Ein Spieler den wir vielleicht noch suchen hätte genau in dieser Woche zugesagt? (Dragovic wink einmal)

Ich kenne keine Transfers die spontan von einem Tag auf den anderen getroffen werden, meist sind wochenlange Verhandlungen vonnöten. Und jetzt so zu tun als ob alles mit Ortlechner steht und fällt ist ( besonders bei dem Shitstorm hier um ihn) schwerst lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Aber mal ehrlich, was stellt man sich (hier) vor was in den paar Tagen die Ortlechner fehlt passieren könnte?

Der große Kadrrumbau? Fahnenflucht von Spielern die die Chance nützen dass Ortlechner nicht da ist?

Ein Spieler den wir vielleicht noch suchen hätte genau in dieser Woche zugesagt? (Dragovic wink einmal)

Ich kenne keine Transfers die spontan von einem Tag auf den anderen getroffen werden, meist sind wochenlange Verhandlungen vonnöten. Und jetzt so zu tun als ob alles mit Ortlechner steht und fällt ist ( besonders bei dem Shitstorm hier um ihn) schwerst lächerlich.

Fußball ist ein Tagesgeschäft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Woher weißt Du, wieviel Tage er nicht hier ist? Im Juli ist generell davon auszugehen, dass jeden Tag am Transfermarkt etwas passieren könnte. 

Edit: Vielleicht holt er uns ja einen 6er von Lecce :D

bearbeitet von Nuggetface

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fak 1990 schrieb vor 21 Minuten:

Schon vergessen als Herr Ortlechner vor zwei Jahren auf Ibiza war und plötzlich wurden zwei-drei Spieler geholt?😉 

A jo genau, das war ja der Tabakovic Transfer.

Herst Harris, unterschreibst uns ganz  schnö, weil der Ortlechner ist gerade net da.

Und wast wo's,wir geben dir dafür auch  eine niedrige Ausstiegsklausel, weil wennst wieder gehst, könn ma erm no zusätzlich   a Hackl ins Kreuz hauen.

Unterm Strich: hat super funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

A jo genau, das war ja der Tabakovic Transfer.

Herst Harris, unterschreibst uns ganz  schnö, weil der Ortlechner ist gerade net da.

Und wast wo's,wir geben dir dafür auch  eine niedrige Ausstiegsklausel, weil wennst wieder gehst, könn ma erm no zusätzlich   a Hackl ins Kreuz hauen.

Unterm Strich: hat super funktioniert 

Tabakovic Transfer war im März 😉 liegst a bisl daneben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Ich hoffe es bekommt niemand einen Herzinfakt:

IMG_2988.png

IMG_2989.png

Ortlechner soll sich bitte ausruhen und nicht  auch im Urlaub noch hackeln. 😎

fak 1990 schrieb Gerade eben:

Tabakovic Transfer war im März 😉 liegst a bisl daneben

Na so stell ich mir eben dein Post vor weil völlig überraschend und urplötzlich von einem Tag auf den anderen und ohne vorverhandlungen.mit Spieler oder Verein Spieler gekommen sind, obwohl Ortlechner nicht da war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Sollte es stimmen, dass Ortlechner in Urlaub geht, dann bedeutet das, dass die Arbeit erfolgreich erledigt ist und keine Neuverpflichtungen mehr kommen. Außerdem gäbe es noch Werkzeuge wie Smartphone und E-Mail, um JW zu unterstützen, wenn der wieder einmal hoffnungslos überfordert ist.

Bei den ersten Saisonspielen nicht anwesend zu sein, ist außerdem ein äußerst kluger Schachzug, da laut den meisten ASB Usern schwere Debakel aufgrund der desaströsen Transferpolitik zu erwarten sind. Ortlechner wäre blöd, wenn er sich der Kritik der Fans aussetzen würde, die wohl erst so richtig einsetzen würde, wenn die ersten Ergebnisse nicht passen.

Den Zeitpunkt von Ortlechners Urlaubsantritt nennt man übrigens den Frank-Hensel-Move. Nachdem Schmid gegangen wurde (bzw nachdem Schmid die Austria auf übelste Weise im Stich gelassen hatte) ging Hänsel auch unmittelbar danach in Urlaub, um sich aus dem Staub zu machen.

bearbeitet von Altes Landgut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
frastei schrieb vor 36 Minuten:

Oida, hörts doch endlich auf und lasst bitte den Herrn Ortlechner in ruhe, des gibt es ja nicht, habt ihr nix besseres zu tun und nein ich bin nicht der Ortlechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag