|-Husky-| Superkicker Geschrieben 8. Februar 2004 Scheisse, da macht Osasuna das 1:1 und dann duselt Ronaldinho dn rein !!! LETS GO OSASUNA haut den noch einen rein !!! 2:2 Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 8. Februar 2004 Saviola brauchen sie nicht ... Saviola ist OK, aber kein sehr guter Spieler in der PD !!! Und ganz besonders nicht für Barca !!! Husky PS: Genau das geliche wie Riquelme, gut, aber nicht gut genug !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar 2004 Saviola ist OK, aber kein sehr guter Spieler in der PD !!!Und ganz besonders nicht für Barca !!! Husky PS: Genau das geliche wie Riquelme, gut, aber nicht gut genug !!! Ach komm, das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? In seinem ersten Jahr erzielte er 17(21+CL) Tore und letzte Saison waren es immerhin 12(19+CL), also wo liegt dein Problem? Riquelme wurde schon bevor er zu Barca kam weit überschätzt. Das wusste auch Bielsa, weshalb Riquelme zu Recht nie wirklich eine Rolle in seinen Planungen spielte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 8. Februar 2004 Ach komm, das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst oder? In seinem ersten Jahr erzielte er 17(21+CL) Tore und letzte Saison waren es immerhin 12(19+CL), also wo liegt dein Problem? Ich habe kein Problem. Ich sage nur das Saviola nicht der richtige Mann für Barca und die Ansprüche für Barca ist. Ich glaube auch das Barca einen besseren und vorallem anderen Stürmertyp braucht und daher ist Saviola nicht mehr von Wert für Barca ... (zudem ein Verkauf Geld bringt) Husky PS: Barca ist wieder auf Platz 4, Ihr Saisonziel ... so schlecht kann der Trainer also nicht sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Ich habe kein Problem.Ich sage nur das Saviola nicht der richtige Mann für Barca und die Ansprüche für Barca ist. Ich glaube auch das Barca einen besseren und vorallem anderen Stürmertyp braucht und daher ist Saviola nicht mehr von Wert für Barca ... (zudem ein Verkauf Geld bringt) Husky PS: Barca ist wieder auf Platz 4, Ihr Saisonziel ... so schlecht kann der Trainer also nicht sein !!! Da gehen unsere Meinungen sehr weit auseinander, aber ist ok. Ich finde einfach nur ein Verkauf wäre extrem dumm, ich baue auf ihn, mit dem richtigen Sturmpartner wird das schon noch werden, wenn er völlig versagt hätte, ok, aber das ist einfach nicht der Fall. Er hat noch extrem viel Potential, schon bei River war er überragend und in Europa macht er ja bis jetzt auch keine so schlechte Figur, wird sich aber sicher noch steigern. Über Rijkaard will ich gar nicht erst beginnen zu diskutieren, ich halte absolut nichts von ihm, man hätte meiner Meinung nach Antic halten sollen, Rijkaards Verpflichtung hielt ich anfangs für einen schlechten Witz genauso wie seine Auffassung von Fussball. Er war als Spieler genial, aber als Trainer........ Übrigens in Katalonien ist das Saisonziel immer der Meistertitel, aber die Champions League wäre immens wichtig, wegen dem finanziellen Aspekt. Und momentan siehts ja echt gut aus, im Hinblick auf die europäische Königsklasse. Mit einem Heimsieg gegen das kleine Madrid am nächsten Spieltag hätte man noch eine bessere Ausgangsposition. bearbeitet 9. Februar 2004 von chinomoreno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) PS: Genau das geliche wie Riquelme, gut, aber nicht gut genug !!! Also das kann ich jetzt nicht glauben, das du Riquelme mit Savola vergleichst. Saviola ist mMn 2 Klassen stärker als Riquelme, außerdem hat Riquelme den Umstieg von Argentinien auf Europa (Spanien) noch nicht wirklich geschafft. Hab zwar aus dieer Saison noch nicht viel von ihm gesehen, doch das was er bei Barca aufgeführt hat, war katastrophal. Kann mich da vorallem an das Spiel gegen uns im Champions League Viertelfinale erinnern. War überglücklich als Riquelme eingewechselt wurde, ab diesem Zeitpunkt wußte ich, wir können nur aufsteigen. Riquelme Saviola bearbeitet 9. Februar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 9. Februar 2004 Also das kann ich jetzt nicht glauben, das du Riquelme mit Savola vergleichst.Saviola ist mMn 2 Klassen stärker als Riquelme, außerdem hat Riquelme den Umstieg von Argentinien auf Europa Riquelme Saviola Da hast verdammt recht, Riquelme war noch nie so stark woie Saviola!!! Außerdem ist Saviola viel jünger und technisch stärker!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 9. Februar 2004 Riquelme spielt guten Fussball in Villareal, aber nichts überragendes ... genau wie Saviola !!! Der ist gut keine Frage, aber er reicht nicht aus für Barcas Ansprüche !!! Husky PS: Welchen Sturmpartner sollen die dem den kaufen ??? Strafraumstürmer bringt nix und zwei wie Saviola die von hinten kommen bringen auch nix gegen defensive Teams ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 Riquelme spielt guten Fussball in Villareal, aber nichts überragendes ... genau wie Saviola !!!Der ist gut keine Frage, aber er reicht nicht aus für Barcas Ansprüche !!! Husky Mit anderen Worten, du erwartest dir Spieler wie Henry, Vieri, Trezeguet usw. :aaarrrggghhh: PS: Welchen Sturmpartner sollen die dem den kaufen ??? Strafraumstürmer bringt nix und zwei wie Saviola die von hinten kommen bringen auch nix gegen defensive Teams ... Es fehlt einfach so ein echter Knipser, der so gut wie immer richtig steht, so wie Makaay oder eben Pauleta bzw. Larsson. Mit einem derartigen Spieler, Saviola und Ronaldinho hätte man es doch, ein perfektes Angriffsdreieck. Und dafür, dass Kluivert nur noch ein Schatten seiner selbst ist, kann Javier auch nichts. Übrigens, mir fällt gerade die perfekte Ergänzung zu Saviola ein: Djibril Cisse, nur hinter dem ist ja auch halb Europa her, könnte man sich aber theoretisch leisten, weil er (noch) eine halbe Klasse unter Henry und Konsorten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Februar 2004 Djibril CISSE hat doch schon für liverpool unterschrieben!?!!! oder waren das bisher nur gerüchte und vermutungen? aber interessante idee, wär mir trotzdem nicht so sicher ob er einschlagen würde?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Geschrieben 9. Februar 2004 Barca brauch keine jungen Wackelkandiaten, sondern erfahrene Torgaranten, die sie wieder nach oben führen ... Teams wie Barca und Real können es sich nicht mehr leisten sich ein team aus jungen leuten zusammen zu bauen und dafür 2 Jahre keinen Erfolg zu haben !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 9. Februar 2004 würd schon sagen der jugend (va iniesta und luis garcia) ihre chance, aber mit entsprechendem erfahrenem "ersatz" wer weiss was vom cisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2004 Djibril CISSE hat doch schon für liverpool unterschrieben!?!!! oder waren das bisher nur gerüchte und vermutungen?aber interessante idee, wär mir trotzdem nicht so sicher ob er einschlagen würde?!?!?! Oh mein Gott, Barca würde Djibril Cisse mit Handkuß nehmen, und ob der einschlagen würde. Hat zwar bei Liverpool noch nicht unterschrieben, doch sieht ganz so aus als würde er im Sommer auf die Insel wechseln. Kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehen, aber das ist ein anderes Thema. Ich würde sagen Barca sollte Kluivert und vorallem Saviola halten und Luis Garcia und Iniesta behutsam in die erste Mannschaft einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2004 Oh mein Gott, Barca würde Djibril Cisse mit Handkuß nehmen, und ob der einschlagen würde. Hat zwar bei Liverpool noch nicht unterschrieben, doch sieht ganz so aus als würde er im Sommer auf die Insel wechseln. Kann ich eigentlich überhaupt nicht verstehen, aber das ist ein anderes Thema. Hab jetzt bei weniger verlässlichen Internetseiten gelesen, dass Cisse einen Vorvertrag bei den Reds hat, stimmt wahrscheinlich nicht, aber es steht anscheinend trotzdem so gut wie fest, dass er nach England gehen wird, leider kein Thema also. Ich würde sagen Barca sollte Kluivert und vorallem Saviola halten und Luis Garcia und Iniesta behutsam in die erste Mannschaft einbauen. Stimme dir zu, bis auf das mit Kluivert, finde man sollte ihn abgeben, er hilft niemanden weiter. Von dem Geld könnte man einen neuen Stürmer kaufen, der wirklich was bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 9. Februar 2004 (bearbeitet) Stimme dir zu, bis auf das mit Kluivert, finde man sollte ihn abgeben, er hilft niemanden weiter. Von dem Geld könnte man einen neuen Stürmer kaufen, der wirklich was bringt. Ja, muß man halt im Sommer schauen wer frei ist, oder wer seinen Verein verlassen will. Man sollte aber zuerst einen Stürmer verpflichten und erst dann Kluivert ziehen lassen. Weil wenn man es umgekehrt macht, rennt einen dann die Zeit davon und man tätigt dann in den letzten Augenblicken einen Transfer den man nach ein, zwei Monaten bereuht. Also Kluivert nur weg wenn man schon einen Nachfolger hat, der 100prozentig in die Mannschaft passt und Barca auch weiterhelfen kann. bearbeitet 9. Februar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts