Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 WAs haltet ihr von den Transfers unserer Austria im Vergleich zu anderen Vereinen ? Bitte posted was ihr dazu denkt, aber bitte keine porovokationen unter den verschiedenen Fangruppen ! Danke, peace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Will mich nicht an den anderen orientieren, ich kann unsere Mannschaft nicht einschätzen, daher kann ich auch nicht sagen, dass wir besser oder schlechter eingekauft haben... Kahramann ist weg, also ists schon mal nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaNoNo Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 ich kann das auch net so einschätzen weil ich sie noch net spieln gsehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Vom Name her hat der GAk sicher mit Sinokoo(schreib ma den so?) den besten Neuzugang. Aber nach den Berichten auf austria-salzburg.at muss Juliano auch ein klasse kicker sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Sinokoo Sionko btw: wie von mehreren schon erwähnt kann man derzeit noch nicht so viel sagen. wie phipp schon sagte, den fehler kahraman zu verpflichten hat man wieder gut gemacht indem man ihn "rausekelte". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg-Söldner Mozartkugel Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 ich glaub das müssen wir zu einem späteren Zeitpunkt nochmal Fragen ! Ich glaub das Thread kan man closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts