Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 3 Stunden bei einem Meistertitel hätte man einfach 8,6 Mio fix durch den Europacup und gewisse Gegner lesen sich für mich da garnicht mal so unschlagbar - ich träum schon wieder zu viel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 2 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 52 Minuten: bei einem Meistertitel hätte man einfach 8,6 Mio fix durch den Europacup und gewisse Gegner lesen sich für mich da garnicht mal so unschlagbar - ich träum schon wieder zu viel Es ist halt der absolute Wahnsinn, dass das Spiel am Sonntag de facto 8 Millionen Euro Wert ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Es ist halt der absolute Wahnsinn, dass das Spiel am Sonntag de facto 8 Millionen Euro Wert ist + 2 Mille Meisterprämie oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde 111ASK schrieb vor 27 Minuten: + 2 Mille Meisterprämie oder? yes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde 111ASK schrieb vor 41 Minuten: + 2 Mille Meisterprämie oder? Gotrade1908 schrieb vor 13 Minuten: yes Wer für wen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: Wer für wen? Na für den Meister der österreichischen Bundesliga. Somit ist dieses Spiel 10,6 Mio schwer. Und wenn wir das dann mit der fixe EL weiterspinnen eigentlich noch mehr. Das gibt eine enorme Planungssicherheit. bearbeitet vor 1 Stunde von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 1 Stunde 111ASK schrieb vor 5 Minuten: Na für den Meister der österreichischen Bundesliga. Somit ist dieses Spiel 10,6 Mio schwer. Und wenn wir das dann mit der fixe EL weiterspinnen eigentlich noch mehr. Das gibt eine enorme Planungssicherheit. Gibts dazu eigentlich eine Quelle? Hab das noch nie wo gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Na für den Meister der österreichischen Bundesliga. Somit ist dieses Spiel 10,6 Mio schwer. Und wenn wir das dann mit der fixe EL weiterspinnen eigentlich noch mehr. Das gibt eine enorme Planungssicherheit. Kalajdzic-Vertrag bis 2030 dann also durchaus möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotrade1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Kalajdzic-Vertrag bis 2030 dann also durchaus möglich Zahlt uns der Siegi safe aus der Portokasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts