Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Was haltet ihr von den Game? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 hab das spiel erst seit kurzem, ist aber sehr gelungen!!! zur zeit stehe ich aber etwas an, denn die missionen sind recht deftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 hab am pc und auf ps2 alle misionen durch pc is aber wegen mp3 radiosender und steurerung leiwander des spiel is super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Habs auch grad seit 2 Tagen für PC!!!! Hab grad die Missionen mit den Panzer klauen, den schnellen Boot und wo man sich als Kubianer verkleiden muss abgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Februar 2004 Was soll der Scheiß... Die Befreiungsaktion ist ja sauschwer!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Was soll der Scheiß... Die Befreiungsaktion ist ja sauschwer!!!!!!!!!!! oje versuch mal folgendes: Üben, Üben, Üben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Was soll der Scheiß... Die Befreiungsaktion ist ja sauschwer!!!!!!!!!!! oje versuch mal folgendes: Üben, Üben, Üben Wow, ich geh aus meinen Auto raus weil die auf das so fetzen das es abfackelt dann schießen 20 Leute auf einmal auf mich, binnen 5 Sekunden bin ich mit 100 Rüstung und 100 Gesundheit ausser gefecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2004 Dann hab ich es mit Granaten versucht und Sanchez war außer Gefecht... Und es hat sich nix gebracht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts