elmod Austria WIEN Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Schön zu hören auf skY Glaub drau live noch besser. Orsch wird es wenn eine Lautsprecherdurchsage ohne Tormusik kommt. Weil Sky 15 Sekunden Rückstand hat.... bearbeitet 15. Mai 2021 von elmod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheNarrator99 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Mai 2021 Toni Pfeffer traut den Admiranern zu, dass sie heute bei hartberg was holen. Wenn wir voll Punkten wär das ja noch besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2021 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Sollten wir den SKN schlagen und die YV morgen BWL bezwingen, dann könnten wir den SKN so richtig zerstören Ich habe mit der Formulierung „zerstören“ ein wenig mein Problem. Das ist wie „Tod und Hass dem FAK“. Finde ich im Sport einfach nicht angebracht diese Formulierungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) habt ihr auf sky ein einzelsignal Sky X bockt irgendwie, sagt sendepause auf SSA2-4 EDITH: AHHHH Sky Sport 12 heute... bearbeitet 15. Mai 2021 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 Gizmo schrieb Gerade eben: habt ihr auf sky ein einzelsignal Sky X bockt irgendwie, sagt sendepause auf SSA2-4 Bei mir auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Bei mir auch sky sport 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Mai 2021 (bearbeitet) Schaut mal was unsere FCs produziert haben.... bearbeitet 15. Mai 2021 von echter-austrianer 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2021 Starker Beginn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts