Jump to content
Vidjaj

Transferzeit Sommer 21/22

62 posts in this topic

Recommended Posts

Hier können alle Spekulationen oder Gerüchte über die kommende Transferphase 21/22 hinein. 

Aus der Nön habe ich erfahren, dass man an Benedikt Scherleitner von Bad Fischau, und an Jacob Paul von Ortmann interessiert sein soll. Beide aus der Region und mit SC Vergangenheit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie jedes Jahr schreibe ich eine Stürmer und dazu noch einen erfahrenen Mann im defensiven MF.

Ein Gradinger oder Bozkurt werden wohl kein Thema mehr sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn am ende nicht bedeutend mehr rausschaut als ein paar frühere nachwuchsspieler des wnsc oder sonst mehr oder weniger unbekannte, dann haben wir zu saisonbeginn wieder so eine kader-"black-box", von der niemand wissen wird, was da wirklich drinnen steckt...

was inzwischen halt wohl auch dazu kommt, ist die frage, ob man in spielerkreisen noch glaubt, dass man mit dem wnsc was erreichen kann - wer am tabellenende herumgurkt, kann seinen spielern nur selten eine gute plattform bieten...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaub, wir sind zwar voriges jahr schon mal über seinen namen gestolpert, aber ich werfe ihn doch noch einmal in die runde:
dominik hofbauer.

wenn transfermarkt.at keinen blödsinn schreibt, hat sich der gute dominik vor einem jahr verspekuliert und nach seinem aus beim skn st. pölten doch keinen neuen klub gefunden.

freilich: wer weiß schon, ob er nicht inzwischen sowieso abgeschlossen hat mit dem fußball. ein jahr ohne fußball ist eine lange zeit, auch wenn man erst 30 jahre alt ist. wobei: der ganze amateurbereich hat seit einem jahr nicht viel gespielt, womöglich wäre die fehlende spielpraxis so gar nicht so dramatisch, eingedenk der zweifellos vorhandenen qualität...

allerdings, und damit kommen wir auf unser ständiges problem: womit können wir schon jemanden anlocken?

geld? kurzfristige sportliche perspektive?

btw: was ist eigentlich mit martin pusic und florian hart? karriereende oder wie?

Edited by naca79

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß jetzt nicht in wie fern dieser Transfer zustande kommen könnte. Doch wie wäre es mit einem Julian Salamon. Spielt mittlerweile bei Ortmann und hat SC Vergangenheit. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

andere teams haben ihre kaderplanung schon quasi abgeschlossen, einige heute schon trainiert. und wiener neustadt muss sich das budget noch bewilligen lassen, fängt dann bald an mit spielern zu sprechen obwohl kein trainer da ist. schaut leider stark nach abstiegskampf aus. bozkurt will wohl zurück nach neusiedl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kenne Ihn auch nicht.Na dann lassen wir uns überraschen.Angeblich soll er auf einen offensiven und attraktiven Fussball stehen.

Jedenfalls wünsche Ich ihm (und natürlich auch uns) viel Erfolg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...