Saison 21/22


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
nAUTilus schrieb vor 2 Stunden:

Starker Auftritt eurer Fans am Wochenende, dürfte wohl Zuschauerrekord am Admira-Platz gewesen sein.

Danke, tat gut wieder mal eine weite Auswärtsfahrt anzutreten, auch wenn’s eine dumme 1:0 Niederlage war. Wurmt mich heute noch, denn wenn man das Video gesehen hat, hätte das Tor zählen müssen. Es war kein Abseits. 
Admira Dornbirn war aber ein super Gastgeber  :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Astoria schrieb vor 14 Minuten:

Danke, tat gut wieder mal eine weite Auswärtsfahrt anzutreten, auch wenn’s eine dumme 1:0 Niederlage war. Wurmt mich heute noch, denn wenn man das Video gesehen hat, hätte das Tor zählen müssen. Es war kein Abseits. 
Admira Dornbirn war aber ein super Gastgeber  :super:

Auf dem Spiel selber war ich nicht, kann deshalb zu der erwähnten Aktion nichts sagen.

Habe nur Videos gesehen, und euch von zuhause (in ~1km Entfernung) noch gehört. :ears::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Behörden stufen das Spiel Telfs gegen Austria Salzburg als Hochrisikospiel ein :facepalm:

so kostet es Telfs 14.000 € 

Das nächste Regionalliga-West-Spiel kostet den SV Telfs 14.000 Euro

Um die Regionalliga-Partie gegen Austria Salzburg am Sonntag ausrichten zu können, muss der SV Telfs tief in die Tasche greifen.

 Letztes Update am Montag, 25.04.2022, 16:00
ARTIKELDISKUSSION (3)

Telfs-Obmann Fabian Noldin muss tief in die Tasche greifen. © SV Telfs
Von Daniel Lenninger

Telfs – Jemand fällt vom Stuhl. Es zieht jemandem die Socken aus. Redewendungen wie diese stehen für den Zustand von grenzenloser Überraschung. Aber sie können nicht die Verfassung von Telfs-Obmann Fabian Noldin beschreiben, als der Funktionär den Kostenvoranschlag für die Austragung des Heimspiels in der Regionalliga West am kommenden Sonntag (15 Uhr, Livestream auf TT.com) gegen Austria Salzburg in Händen hielt. Noldin habe jedenfalls „fast einen Herzinfarkt“ bekommen.

Der Oberländer Club, der am Freitag beim torlosen Remis in St. Johann den zweiten Punkt im dritten Spiel holte, muss 14.000 Euro berappen. Aufgrund der rund 200 erwarteten Gäste-Fans wurde das Aufeinandertreffen von den Behörden nämlich zum Hochsicherheitsspiel ausgerufen. „Mir wurde auch berichtet, dass mit Fans des FC Wacker Innsbruck gerechnet werden muss“, erzählt Fabian Noldin, dessen Verein für die Sicherheitsmaßnahmen (u. a. Security, Polizei, Rettung) aufkommen muss.

„Wir sind bemüht, ein Budget für die Saison zusammenzustellen, und dann müssen wir für ein einziges Heimspiel 14.000 Euro Sicherheitskosten bezahlen“, meinte Noldin mit einem Kopfschütteln: „Mit diesem Geld bringe ich normalerweise sechs bis sieben Mannschaften durch die Saison.“ Der Betrag reiße jedenfalls „ein großes Loch“ in das Vereinsbudget, so Noldin weiter. Verständnis habe er dafür keines: „In den letzten Jahren ist bei uns nie etwas passiert. Wenn einmal die Polizei da war, dann vielleicht, weil einer falsch geparkt hat.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sebold schrieb vor 2 Minuten:

Bisher leider sehr bescheidene Ausbeute in der RLW. Muss ich mal wieder hingehen, da gewinnen sie immer.:davinci:

Anfangs Verletzungspech, dazu 2 Long COVID, und für nächste Spiel fällt das komplette Mittelfeld aus. Bann, Krainz sahen rot und Gelb rot in Tirol, und Sorda hat die 5. Gelbe :facepalm:

geht zwar eh um nichts, da keiner aufsteigen will, aber ja normalerweise müsste mehr drin sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 3 Minuten:

Anfangs Verletzungspech, dazu 2 Long COVID, und für nächste Spiel fällt das komplette Mittelfeld aus. Bann, Krainz sahen rot und Gelb rot in Tirol, und Sorda hat die 5. Gelbe :facepalm:

geht zwar eh um nichts, da keiner aufsteigen will, aber ja normalerweise müsste mehr drin sein! 

Weiß ich eh alles. Bin relativ gut informiert was die AS neu betrifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ohne

Umberto Gruber 

Alex Schwaighofer

Manuel Krainz

Chr. Bann 

Marinko Sorda 

Rene Zia 

Fabio Trkulja

Sandmaier 

verletzt und gesperrt, die zu erwartende Niederlage (0:3) gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer SC Schwaz.

egal Mund abwischen, weiter gehts.

sportliches Ziel (ÖFB Cup Startplatz) erreicht, finanziell weiter am guten Weg um Ziel zu erreichen (2023 komplett Schuldenfrei)! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Top-Schriftsteller

7:1!
nun ist sogar noch im letzten Spiel der 2. Platz und der Landesmeistertitel drin, obwohl St. Johann die besseren Karten hat. 
Leider ist der Knoten zu spät geplatzt, da wäre viel mehr drin gewesen. Leider zu lange „Winterpause, Coronaabsagen,…) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.