brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Ich muss jetzt.immer soweit runterscrollen um euch zu finden echt lästig wielange hatte die Austria jetzt keinen Vorarlberger Trainer mehr? Ich kann mich nicht mehr erinnern. alles gute und viel Glück Mäde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2021 brig1913 schrieb vor 56 Minuten: Ich muss jetzt.immer soweit runterscrollen um euch zu finden echt lästig wielange hatte die Austria jetzt keinen Vorarlberger Trainer mehr? Ich kann mich nicht mehr erinnern. alles gute und viel Glück Mäde Einen Waschechten in den letzten 23 Jahren wohl nie. Chabbi/Posavec Interessante Entscheidung und sicher kein Trainer der von Ahmet diktiert wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrea78 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Mai 2021 unverständlich für mich. mader hat vor kurzem in dornbirn verlängert, wird also wohl nicht ablösefrei sein. meiner meinung nach passt(e) mader super zum fcd! ob er auch zur austria passt? und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass die austria derzeit viel mehr zahlen kann als der fcd. aber gut, immerhin kein orie oder solche vögel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 A bisserl auch eine Charakter Sache das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Mai 2021 Erinnert sich hier noch jemand an Eric Regtop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. Mai 2021 (bearbeitet) andrea78 schrieb vor 10 Stunden: unverständlich für mich. mader hat vor kurzem in dornbirn verlängert, wird also wohl nicht ablösefrei sein. Laut unserem Forum kommt man aus einem Vertrag als Trainer einer Amateurmannschaft leichter raus als aus einem Profivertrag. bearbeitet 29. Mai 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts