Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Endlich ist es soweit, auch für die Paschinger wird die neue Saison beginnen und zwar mit dem Auswärtsmatch in Klagenfurt gegen den FC Kärnten. Ich traue der Mannschaft auf alle Fälle zu, dass sie 1 oder 3 Punkte holt, auch wenn die Kärntner bereits ein Spiel in den Beinen haben. Mein Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Zu beginn der Saisión hat Pasching Kärnten besiegt, also könnte das doch auch beim Begin (für Pasching) der Frühjahrssaison auch so sein! Ich Tippe und hoffe auf ein 2:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Warum spielt der FCK eigentlich 2x in folge zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 (bearbeitet) Ich denke, dass Pasching im Frühjahr allgemein die Grenzen aufgezeigt werden und es nicht sehr viel Gründe zur Freude geben wird. Samstag wird der erste solcher Tage sein, mein Tipp: Wie im Herbst 2:0 oder sonst 3:1. Warum spielt der FCK eigentlich 2x in folge zuhause?Weil in Kärnten die geilsten Typen in der Kurve stehen. bearbeitet 24. Februar 2003 von Bhoyz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich denke, dass Pasching im Frühjahr allgemein die Grenzen aufgezeigt werden und es nicht sehr viel Gründe zur Freude geben wird. Samstag wird der erste solcher Tage sein, mein Tipp: Wie im Herbst 2:0 oder sonst 3:1.Wo oft ist das auch schon im Herbst gesagt worden!? Am Ende wird der SV Pasching doch im UEFA-CUP spielen. Da kann man Pasching dann die Grenzen aufzeigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Warum spielt der FCK eigentlich 2x in folge zuhause?Weil in Kärnten die geilsten Typen in der Kurve stehen. Nur gut, dass du letztes und dieses Spiel nicht in der Südkurve warst bzw. bist... Und wir werden doch weiter in den oberen Regionen anzutreffen sein, auch am Ende des Jahres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ich hab ehrlich gesagt eher ein schlechtes Gefühl was das Spiel gegen Kärnten betrifft. Der Zellhofer jammert je schon seit einem Monat, dass die Vorbereitung so schlecht war,usw... Aber ich hoffe das es zumindest ein Unentschieden wird! Ich schließe mich Tifozo an: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Ich würd sagen, mit einem Unentschieden in Kärnten können wir mehr als gut Leben, dann folgt hoffentlich ein Heimsieg gegen die Admira und danach gibts gleich wieder ein Heimspiel gegen Ried. Eigentlich gar nicht so schlecht, wenn das Derby erst die 3.Runde ist, denn dann ist die Mannschaft wieder besser eingespielt und kann ein derbywürdiges Spiel abliefern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Tut mir leid, liebe Paschinger. Auch wenn ihr mir an sich sehr sympathisch seid - in Klagenfurt wird es für euch dieses Mal keine Punkte geben. Der FCK MUSS gewinnen, mit einem deutlichen Formanstieg und einem wieder kompletten Kader wird das Spiel 2:1 oder 3:1 ausgehen. Bitte nicht böse sein, aber in unserer Situation brauchen wir die drei Punkte viel nötiger als ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Bitte nicht böse sein, aber in unserer Situation brauchen wir die drei Punkte viel nötiger als ihr! Das auf alle Fälle, aber da die Punktevergabe nicht bei einem Teekränzchen stattfindet, wird da noch einiges an Arbeit vor euch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomyorke1 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 25. Februar 2003 Da ist was Wahres dran. Aber angesichts der guten Trainingsleistungen, des optimistisch stimmenden letzten Spieles und der wieder einsetzbaren Vorderegger und Hieblinger in der Verteidigung wird Pasching im WS-Stadion fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ndL Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2003 Ich hab mir heute kurz das Abschlusstraining angeschaut. Zellhofer ließ die Mannschaft ein schnelles Spiel auf kleinem Feld mit einmal Berühren absolvieren. Am Ende sind zwei Spieler, ich glaube es war Kafkas und Aslan, ziemlich "zusammengekracht". Das Training und der verbale Schlagabtausch hat irgendwie keinen guten Eindruck hinterlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 JAAAAAAAAAAAAA! Sehr brav, Burschen, sehr brav! Scheint als könnte man sich oben festigen. Jetzt ein Sieg zuhause gegen die Admira und dann mit viel Selbstvertrauen ins Derby gegen Ried. FCK - SVP 0:1 (Mayrleb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IL_Phenomeno Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 FCK - SVP 0:1 (Mayrleb) er trifft wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 1. März 2003 FCK - SVP 0:1 (Mayrleb) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts