Schladi Postinho Geschrieben 15. März 2004 Cooler Artikel Hab ja jetzt erst das erste Mal den Wiener Sport am Montag gelesen und muss sagen, gfällt ma gut!! na das freut mich, wenn man so neue Leser gewinnen kann. soll dich aber nicht vom Lernen abhalten, gell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 16. März 2004 soll dich aber nicht vom Lernen abhalten, gell? Eh nicht... *g* ... aber Sport, besonders Fußball war für mich schon immer wichtiger als Schule! Glaub mir, es macht mehr Spaß, Sportzeitungen zu lesen, als Bwl-, Biologie-, Rechnungswesen- und was weiß ich noch für Bücher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 Apropos lernen @SVW-Fan: Kommst du jetzt eigentlich in die TU-Wien, oder ist diese Idee schon wieder gestorben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 16. März 2004 Super Artikel!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 16. März 2004 Apropos lernen @SVW-Fan: Kommst du jetzt eigentlich in die TU-Wien, oder ist diese Idee schon wieder gestorben ? Hmm... bin noch am Überlegen, aber eher nicht, ... ich glaub nach der HAK Medieninformatik zu studieren, is doch a bissl anstrengend, vor allem weils mich jetzt schon nimma freut! ... aber a Vorlesung anhören könnt ich ja trotzdem mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 ich glaub nach der HAK Medieninformatik zu studieren, is doch a bissl anstrengend Um ganz ehrlich zu sein ist "a bissl anstrengend" EXTREM optimistisch ausgedrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 16. März 2004 Um ganz ehrlich zu sein ist "a bissl anstrengend" EXTREM optimistisch ausgedrückt Naja, es sagen mir ja ständig alle Leute dass ich positiv denken soll ... na im Ernst, ... Medieninformatik klingt zwar recht toll, aber obs dann doch das Richtige für mich wäre, bezweifle ich... *g* ... arbeiten mag ich zwar auch nicht wirklich gehen, aber an der WU studieren tu ich sicher NICHT, davon hat mich die Hak schon zu sehr abgeschreckt, also wird mir eh nix anderes übrig bleiben als zu arbeiten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. März 2004 Naja, das würde ich so auch nicht sagen... Medieninformatik klingt auf Anhieb toll, ist aber nicht wirklich das was es zu sein vorgibt. Es ist verdammt mathematisch, theoretisch, nur manche Fächer sind mehr oder weniger geschenkt. Es ist ein sehr hartes Los. Für dich wäre mMn ein Multimedia-Kolleg ideal, ev. eine Fachhochschule. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 16. März 2004 Naja, das würde ich so auch nicht sagen... Medieninformatik klingt auf Anhieb toll, ist aber nicht wirklich das was es zu sein vorgibt. Es ist verdammt mathematisch, theoretisch, nur manche Fächer sind mehr oder weniger geschenkt. Es ist ein sehr hartes Los.Für dich wäre mMn ein Multimedia-Kolleg ideal, ev. eine Fachhochschule. Hmm... das es mich sowieso nicht mehr wirklich lernen freut werd ich arbeiten gehen und schauen was so kommt... wenn wer was Gscheites (nix mit Buchhaltung! *g*) weiß, kann er mir ja gerne schreiben! Tja, aber lass ma das und kommen wieder zum eigentlichen Thema! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 16. März 2004 ähem....back on topic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 16. März 2004 Toller Artikel Schladi! Und meinen hab ich hoffentlich auch bald fertig, damit er so schnell als mäglich im WISAM steht, dernn wemma noch 2 mal verlieren, is das eh schon wieder wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 19. März 2004 In der am Montag, den 21. März erscheinenden Ausgabe, erscheinen unter anderem folgende Artikel: - Sean Dundee Das zahnlose Krokodil auf der Suche nach sich selbst - Rapid in der Krise? - Rudolf Schefcik neuer Obmann beim SV Schwechat - Attila Sekerlioglu und sein Traineramt bei Maccabi Wien - Trainerurgestein Walter Nekham fordert ÖFB-Trainingskonzept - Frauenfußball: Auch die 2. Division startet in die Rückrunde u.v.m. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 22. März 2004 - Rapid in der Krise? Wurde der Artikel trotz der Leistung am SA gedruckt? Jaja ich weiß selber kaufen aber ich hab ka kohle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remyweudi ASB-Opa Geschrieben 22. März 2004 - Trainerurgestein Walter Nekham fordert ÖFB-Trainingskonzept Find ich nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. März 2004 - Rapid in der Krise? Wurde der Artikel trotz der Leistung am SA gedruckt? Jaja ich weiß selber kaufen aber ich hab ka kohle wurde gedruckt, aber natürlich um ein vielfaches positiver als die erste Fassung nach dem Spiel gegen die Admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts