dafLo Postinho Geschrieben 28. April 2021 Pennraugion schrieb vor einer Stunde: Ajax vs Barca im neutralen Bangkok. Wär das was? FYP Wär ich sofort dabei. Geile Stadt, geiles Land, geile Leute, geiles Stadion (abgesehen von der depperten Laufbahn).https://www.stadionwelt.de/fotos-guides/stadion/fotos?id=2464&venue=rajmangala-national-stadium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben 30. April 2021 Ich will wieder den Europacup, den ich kennengelernt habe EUROPACUP DER LANDESMEISTER CUP DER CUPSIEGER UEFA-POKAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. April 2021 HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: Ich will wieder den Europacup, den ich kennengelernt habe EUROPACUP DER LANDESMEISTER CUP DER CUPSIEGER UEFA-POKAL Ja genau- und medial übertragen von Ö3 in der Sendung ,,Sport und Musik" mit Liveeinstiegen von Edi Finger, Manfred Payerhuber, Rainer Dirkes&Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts