geoale Postaholic Geschrieben 28. April 2021 mostbartl schrieb vor einer Stunde: das habe ich mir heute auch schon gedacht. v.a wenn ihn stary ggf runternimmt oder er gar nicht in der startelf ist weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 geoale schrieb vor 7 Minuten: weil? wegen "leistungszerrung" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 mostbartl schrieb vor 11 Minuten: wegen "leistungszerrung" ? Das wird der Stary bestimmt nicht machen. Da Wettte ich ein Krügerl !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 mostbartl schrieb vor 4 Stunden: wegen "leistungszerrung" ? Da tut man ML sicher unrecht. Ein absoluter Führungsspieler im und außerhalb des Spielfeldes. Der noch immer viel drauf hat, wenn gleich er auch nicht jünger wird. Für mich nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler für den WAC, vor allem, wenn er am Spielfeld ist. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 Karambesi schrieb vor 11 Minuten: Da tut man ML sicher unrecht. Ein absoluter Führungsspieler im und außerhalb des Spielfeldes. Der noch immer viel drauf hat, wenn gleich er auch nicht jünger wird. Für mich nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler für den WAC, vor allem, wenn er am Spielfeld ist. ja eh. hoffe er macht heute wieder mal den unterschied aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Muha in der Startelf. Die hauma weg, diesmal richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 28. April 2021 JM schont einiges an Stammpersonal. Ist das unsere Chance ? https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/aktuelle-saison.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diotoli Stammspieler Geschrieben 28. April 2021 Karambesi schrieb vor einer Stunde: Da tut man ML sicher unrecht. Ein absoluter Führungsspieler im und außerhalb des Spielfeldes. Der noch immer viel drauf hat, wenn gleich er auch nicht jünger wird. Für mich nach wie vor ein sehr wichtiger Spieler für den WAC, vor allem, wenn er am Spielfeld ist. Welche Pillen nimmst du? Ein ML war gut, ist nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Beleidigungen gleich mal beiseite lassen, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 28. April 2021 Guri macht keine Gefangenen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 28. April 2021 Liendl super Ballverlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Bisschen fahrig die in Schwarz. Liendl echt nur Fehlpässe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 Diotoli schrieb vor 8 Minuten: Welche Pillen nimmst du? Ein ML war gut, ist nicht mehr. Die hellblauen von Pfitzer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. April 2021 Und Novak ist einfach nur schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts