RB Salzburg: RZ Pellets WAC [1:1]


Recommended Posts

Postaholic

Wird natürlich auch am Mittwoch nicht viel leichter als gestern. Meine Hoffnung ist, dass die Salzburger bei der Aufstellung auch schon Rücksicht auf das Cupfinale nehmen. Möglich ist ein Punkt aber allemal.

Mein Tipp: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Dustdevil schrieb vor 1 Minute:

Wird natürlich auch am Mittwoch nicht viel leichter als gestern. Meine Hoffnung ist, dass die Salzburger bei der Aufstellung auch schon Rücksicht auf das Cupfinale nehmen. Möglich ist ein Punkt aber allemal.

Mein Tipp: 1:1

da muss man auch mit mehr härte reingehen und halt die sperren (wir haben einige gelb gefährdete) geg rapid riskieren. die sind eh weit weg heuer für uns die grünen. unser hoffnung heisst noch das spiel bei der wsg und das die vll weniger punkten als wir.

als pessiemist glaube ich das wir nur 6ter werden. vll tut so ein aufbaujahr 21/22 dem verein viel besser. nur liga und cup, fertig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rambo3 schrieb vor 19 Stunden:

Wird unser Schwede fit sein? 

Lt. der Kleinen Zeitung leider nicht. Es wird sogar mit Muharemovic in der Startelf spekuliert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Lt. der Kleinen Zeitung leider nicht. Es wird sogar mit Muharemovic in der Startelf spekuliert. 

Passt eh. Da kann man sehen ob mittelfristig Potential da ist. Mit solchen Aufgaben und Herausforderungen reifen Junge nur heran. Man sollte diese Spiele, wo es um fast nichts mehr geht für den WAC, nutzen solche Spieler einzusetzen und viele Minuten zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muharemovic,trotz seines ersten kurzen Einsatzes sowie der Jasic haben mich persönlich überzeugt und waren für mich die bisher besten "Lichtblicke" der jungen Wölfe in der "Ersten".

Erstmals haben mich da beim WAC solch junge überzeugen können, hoffe auch ich habe das richtig gesehen.

Das der Stary da diesen Weg geht, ist nicht hoch genug einzuschätzen.

Bin wirklich gespannt, auf die weitere Entwicklung dieser beiden.

Und warum nicht, gegen die beste Mannschaft in Österreich, sein können unter Beweis zu stellen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karambesi schrieb vor 4 Minuten:

Muharemovic,trotz seines ersten kurzen Einsatzes sowie der Jasic haben mich persönlich überzeugt und waren für mich die bisher besten "Lichtblicke" der jungen Wölfe in der "Ersten".

 

 

Da würde ich den Kai schon auch dazuzählen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Karambesi schrieb vor 25 Minuten:

Für mich nur eingeschränkt, sorry wenn ich da mit einigen nicht übereinstimme.

beim stratznig wurde zu wenig wert auf ballhandling gelegt, schade. generell haben wir im kader probleme bei der ballverarbeitung (ballannahme und mitnahme) denke da legt der dutt viel wert drauf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
rambo3 schrieb vor 8 Minuten:

Möglicherweise sehen wir heute an der Leistung von unseren ML's schon, wohin die Reise geht. 

das habe ich mir heute auch schon gedacht. v.a wenn ihn stary ggf runternimmt oder er gar nicht in der startelf ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.