Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Til Schweiger wird Lucky Luke Nach Informationen der US-Kinoseite "ComingSoon" wird der deutsche Schauspieler Til Schweiger im Dezember 2004 als Comic-Cowboy Lucky Luke in der Realfilm-Komödie "Die Daltons" zu sehen sein. Als langjähriger Fan der Comic-Serie und als stolzer Besitzer aller Alben, kann ich mich mit dem Gedanken nicht ganz anfreunden, dass Schweiger die ehrenvolle Aufgabe erhält, Lucky Luke darzustellen...... Er is sicher ein guter Schauspieler, aber ob er in diese Rolle passt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 die Realverfilmungen mit Terence Hill fand ich in Ordnung, aber Till Schweiger???? zweifelsohne ein guter Schauspieler, aber sicher nicht geeignet als Lucky Luke.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) die Realverfilmungen mit Terence Hill fand ich in Ordnung Diese Version war wirklich in Ordnung. Vor allem, da das Ganze sehr eng am Original Comic angelegt wurde. Nur das Gewand war eben net autenthisch.... bearbeitet 6. Februar 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Til Schweiger is zwar super, aber Lucky Luke interessiert micht net wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Til Schweiger is zwar super, aber Lucky Luke interessiert micht net wirklich. das kann auch nur von einer frau kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite * * * Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 das kann auch nur von einer frau kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Also Till Schweiger ist doch alles andere als ein Lucky Luke!? Lucky Luke - der große, schlaksige mit der fetetn Haarlocke soll vom kleinen, stämmigen, Stoppelglatzeligen Til Schweiger verkörpert werden? Was soll das?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Aber mit der falschen Nase und dem Gewand sieht er Lucky Luke fast ähnlich muss ich zugeben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts