|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2004 Olivera liebäugelt mit einem Wechsel am Saisonende (05-02-2004 23:47) Erstellt von André Kahle Atlético Madrids Neuzugang, Ruben Olivera, versprach, dass er alles versuchen wird, um sich für einen permanten Wechsel ins Vincente Calderón zu empfehlen. Der Spieler aus Uruguay, der auf Leihbasis bis Ende Juni von Juventus Turin kommt, hofft das er sich in Spanien durchsetzen kann, um am Ende dieser Saison bleiben zu dürfen. "Ich hoffe meine Zukunft liegt hier in Spanien und ich hoffe ich werde einen guten Job machen, um so die Leute von mir zu überzeugen.", sagte er. "Ich habe mich damals nicht für Italien entschieden, aber ich war 18 Jahre jung und man sagte mir es wäre das Beste für mich. Nun habe ich dort einen Vertrag bis 2008." "Dort ist der Druck viel höher, denn es wird erwartet, dass man jeden Titel holt. Hier gibt es nur ein Ziel, das Erreichen der Champions League." Der 20 Jährige hatte es schwer sich durchzusetzen, als er von Danubio im Sommer 2002 nach Turin wechselte. Turin hat einfach zu viele Top Leute im Angriff. "Ich gehörte zu einem Team, das viele große Spieler unter Vertrag hat, so wie Alessandro Del Piero, Marco Di Vaio, Marcelo Zalayeta und David Trezeguet. Alles gestandene Nationalspieler mit internationaler Erfahrung", fuhr er fort. "Ich kam nicht zu Atlético, um irgendjemanden seinen Platz wegzunehmen, ich finde mein Job hier ist es, den Coach von mir zu überzeugen und Atlético weiterzuhelfen. Wenn ich spiele und treffe, umso besser." Olivera könnte schon am Samstag gegen Valencia im Mestalla Stadion sein Debüt bei den Rojiblancos geben. Quelle: www.atleticomadrid.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 (bearbeitet) Glaube, so wird es auch geschehen. Ein Wechsel von Olivera, zu Atletico, ist sicher das beste für alle Beteiligten. Olivera hat bei uns eigentlich nur in der Primavera gespielt. Außer Juve war in der Champions League schon weiter, oder wie letztes Jahr schon zwei Spieltage vor Schluß schon Meister. Lippi setzte ihn nur bei den "unwichtigen" Spielen ein und gelegentlich in der Coppa. Wenn er wirklich wechseln sollte, bin ich mal auf die Ablösesumme gespannt. Wir haben ihn um 2 Mio. € von Danubio erworben, befürchte das Atleico uns nicht so viel zahlen wird. Glaube es könnte auf einen Spieler Tausch hinauslaufen. Welcher? weiß ich jetzt noch nicht, aber deshalb werde ich Atletico das nächste halbe Jahr etwas genauer beobachten. Außerdem, wenn ein Spieler unbedingt weg will, sollte man ihn auch gehen lassen, bringt doch nichts. CIAO RUBEN. bearbeitet 6. Februar 2004 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Glaube es könnte auf einen Spieler Tausch hinauslaufen.Welcher? weiß ich jetzt noch nicht, aber deshalb werde ich Atletico das nächste halbe Jahr etwas genauer beobachten. Werde mir folgende Spieler genauer anschauen: GASPAR LEQUI GARCIA CALVO PS: Hat PINOLA schon Einsätze in der PRIMERA DIVISION? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Glaube es könnte auf einen Spieler Tausch hinauslaufen.Welcher? weiß ich jetzt noch nicht, aber deshalb werde ich Atletico das nächste halbe Jahr etwas genauer beobachten. Werde mir folgende Spieler genauer anschauen: GASPAR LEQUI GARCIA CALVO PS: Hat PINOLA schon Einsätze in der PRIMERA DIVISION? Pinola ist verliehen nach Argentinien ... (er hatte kein Einsatz im A-Team) Garcia Calvo und Lequi sind unsere Innenverteidiger und die werden ganz sicher nicht gehen ... Lequi ist auch nur ausgeliehen und wir werden am Ende die KO ziehen ... Gaspar könnt Ihr gerne haben, aber der wird Euch nicht helfen, ist kein Spieler der in einem Topteam spielen könnte. Wenn Du Informationen über Spieler suchst ... http://www.atleticomadrid.de/team/inhalt.html Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 Lequi ist auch nur ausgeliehen und wir werden am Ende die KO ziehen ... Hab neulich einige Male gelesen, dass Barcelona auch daran interessiert ist an seine Transferrechte ranzukommen. Lequi ist recht vielversprechend, ich weiß nicht ob Atletico da mithalten kann, wenn sich eventuell noch einige große Clubs einschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 @chinomoreno Hat Lequi bei River Plate nicht im linken Mittelfeld gespielt? Habe vor 2 Jahren, 3 Spiele von River Plate, von der Copa Libertadores aufgenommen und da spielte er im Mittelfeld. Habe diese Spiele aufgenommen, die übrigens von Eurosport übertragen wurden, weil ich ein Fan von Andres D´Alessandro bin. An dem war Juventus auch über einem Jahr interessiert, wechselte dann aber unverständlicher Weise zu Wolfsburg. Naja, vielleicht bekommen wir im Sommer ja Lequi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2004 @chinomorenoHat Lequi bei River Plate nicht im linken Mittelfeld gespielt? Habe vor 2 Jahren, 3 Spiele von River Plate, von der Copa Libertadores aufgenommen und da spielte er im Mittelfeld. Habe diese Spiele aufgenommen, die übrigens von Eurosport übertragen wurden, weil ich ein Fan von Andres D´Alessandro bin. An dem war Juventus auch über einem Jahr interessiert, wechselte dann aber unverständlicher Weise zu Wolfsburg. Naja, vielleicht bekommen wir im Sommer ja Lequi. Ist ja eigentlich Innenverteidiger, wich aber glaub ich einige Male auch auf die Außenbahn aus, glaube mich zu erinnern das damals bei Eurosport auch gesehen zu haben. Er hatte ja in der Copa Libertadores auch ein wirklich gutes Spiel gegen America de Cali, wo er das entscheidende Tor erzielte, ich glaube das wurde auch von Eurosport übertragen, ob er in der Liga auch außen spielte weiß ich nicht, dort ist er zumindest immer als Verteidiger angeführt, habe da aber leider keine TV-Quellen. Jedenfalls meiner Meinung nach ein sehr guter und wie gesagt für die Zukunft noch vielversprechender Spieler, aus dem noch viel werden kann, weshalb ich glaube dass er noch zu einem noch größeren Verein(hoffe da stark auf Barca) als Atletico wechseln wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 @chinomoreno Hier sind die 3 Spiele, die ich von der Copa Libertadores aufgenommen habe. Corinthians 1:2 River Plate Libertad 0:2 River Plate River Plate 2:1 America de Cali .................werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, und Lequi genau beobachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Jedenfalls meiner Meinung nach ein sehr guter und wie gesagt für die Zukunft noch vielversprechender Spieler, aus dem noch viel werden kann, weshalb ich glaube dass er noch zu einem noch größeren Verein(hoffe da stark auf Barca) als Atletico wechseln wird. Ich gebe Dir recht, aus dem wird noch was ... aber leider für Dich im Rot-Weißen Dress, weil Barca KEINE Chance hat den zu verpflichten ... Atlético versucht Lequi an sich zu binden (20-01-2004 18:08) Erstellt von André Kahle Atlético Madrid wird seine Kaufoption, auf den Argentinischen Verteidiger Matias Lequi, nach seinen starken Auftritten im Vincente Calderón ziehen. Der 22 jährige, der von River Plate zu den Rojiblancos kam, etablierte sich von Beginn an, als Schlüsselfaktor in der Defensive von Gregorio Manzano. Atlético hat eine Kaufoption über 6 Millionen Euro, um den Süd-Amerikaner ab den 30. Juni, wenn seine Leihfrist endet, längerfristig an den Verein zu binden. Viele andere Clubs hoffen darauf, dass Atlético diese Option nicht ziehen wird, um selber in den Genuss dieses Verteidigers zu kommen. Der Klub aus der Hauptstadt, steht seit kurzem in Verhandlungen mit Paco Casal, Lequis Berater, um einen Vertrag für die Zeit nach dem 30. Juni auszuhandeln. Der Argentinische U-20 Nationalspieler, hat in dieser Saison schon 18 Einsätze absolviert und bildet mit Garcia Calvo, ein starkes Duo in der Innenverteidigung. Quelle: www.atleticomadrid.de Es ist sicher das wir die Option ziehen ... nur macht es keinen Sinn sie jetzt zu ziehen, weil wir bis zum 30 Juni Zeit haben ... Barcelona wollte nur Unfrieden stiften ... zum einen brauchen sie Lequi nicht, zum anderen haben sie keine KO (hat nur Atléti) und zum dritten wurde das gerücht das er zu Barca geht von einer Barcafanpage publiziert, die total unseriös arbeitet und sich News ausdenkt. Dort wurde geschrieben, das Lequi schon sicher bei Barca ist, weil Atlético kein Geld hat ... Alles Quatsch ... Und Thema Barca stärker als Atlético, warten wir noch eine Woche ab ... Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 7. Februar 2004 Naja, schaut ganz so aus als würde er bei Atletico bleiben. Ich habe Lequi zwar das letzte mal bei River Plate gesehen, aber 6 Mio.€ kommen mir schon etwas viel vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Flamengo To Sign Juventus' Olivera Flamengo's General Director, Leo Junior, has stated that his Brazilian club will soon be signing Ruben Olivera from Juventus. The Uruguay forward plays with the bianconeri's youth team and has not found much space amongst the first team during these past 2 seasons. Junior said he already spoke with the player and the final step is to start the negotiation with the Italian club. "I already spoke with Olivera on his return to Uruguat after he player with his national team for the Olimpic qualifications and he gave me his willingness to come," said Junior. "All I have to do now is speak with the Juventus executives, but I don't think there will be any problems. By tomorrow everything will be done and Ruben will come to us and play as an attacker." juventuz.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. März 2004 Heute hatter "Pollo" seinen ersten Einsatz .... junge junge ... Das wird nix mehr mit einer großen Karriere Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Heute hatter "Pollo" seinen ersten Einsatz ....junge junge ... Das wird nix mehr mit einer großen Karriere Husky Was meinst du genau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
|-Husky-| Superkicker Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Der Typ ist einfach nicht gut, sowas wie den gibt es wie Sand am Meer !!! Husky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. März 2004 Der Typ ist einfach nicht gut, sowas wie den gibt es wie Sand am Meer !!! Hab ich dir aber beim Wechsel gesagt, dass er euch nicht weiterhelfen wird. Naja, macht ja nichts, wechselt jetzt vermutlich eh nach Flamengo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts